Online Problem PS 4!

Diskutiere Online Problem PS 4! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von CopKiller Hi, ich komm mit meiner PS3 ins PSN aber mit der PS4 nicht, hat jemand eine Idee? Wenn jemand eine Idee hätte, ...



Thema: Online Problem PS 4!

Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 285
  1. #111
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von CopKiller Beitrag anzeigen
    Hi, ich komm mit meiner PS3 ins PSN aber mit der PS4 nicht, hat jemand eine Idee?
    Wenn jemand eine Idee hätte, wären wir hier alle nicht so ratlos.
    Anscheinend hilft nur warten. Samstagabend, alle wollen zocken und die Systeme sind instabil wie eh und je. Keine gute Kombi.

  2. Anzeige
    Hallo oes1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von CopKiller Beitrag anzeigen
    Hi, ich komm mit meiner PS3 ins PSN aber mit der PS4 nicht, hat jemand eine Idee?
    Das Problem haben alle zur Zeit, Sony hat PSN für PS4 noch nicht wieder aktiviert.

  4. #113
    CopKiller ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    15
    OK, Danke Dir.

  5. #114
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Aha, da kommt schon im Video der Knackpunkt: Ich habe nämlich ein LAN-Kabel und im Video wird das Ganze mit WiFi durchgezogen.........
    hab auch ein Lan-Kabel, bei mir geht das!

  6. #115
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von Zki110R Beitrag anzeigen
    hab auch ein Lan-Kabel, bei mir geht das!
    Tja, ich habe das jetzt noch mal gemacht und die Zahl abgeändert, bei mir geht es leider einfach nicht. Da kann ich machen was ich will. Bei den Einen funktionert der Trick und bei den Anderen wiederum nicht. Kann man ja selbst in den Kommentaren des youtube-Videos nachlesen.

    Aber diese Tatsache alleine ist schon krass das die Konsolen auf ein- und dieselbe Befehlseingabe schon wieder unterschiedlich reagieren. Das ist alles halber Kram denn normal dürfte sowas nicht sein.

    Aber ich danke Dir das Du versucht hast uns hier zu helfen. Freue mich für Dich das Du wenigstens zocken kannst. Hätte gerne heute wieder ein paar Missionen mit Dir gezockt. Machen wir wieder wenn alles wieder richtig funzt. ;-))

  7. #116
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Momentan wird auch kaum einer Online gehen können, außer die die schon Online sind...sollen wohl seit 17 Uhr Wartungsarbeiten sein bis morgen früh um 6.

  8. #117
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    würde gerne selber ein Video mit Kabel machen, aber erstens hab ich keine Ahnung wie das wieder geht und zweitens trau ich micht nicht rauszugehen
    womöglich geht dann auch wieder nix mehr bei mir...

  9. #118
    SVWKWK ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    59
    den ganzen Nachmittag gezockt, jetzt geht nix mehr auch nicht mit mtu umstellung

  10. #119
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von Zki110R Beitrag anzeigen
    würde gerne selber ein Video mit Kabel machen, aber erstens hab ich keine Ahnung wie das wieder geht und zweitens trau ich micht nicht rauszugehen
    womöglich geht dann auch wieder nix mehr bei mir...
    Würde ich an Deiner Stelle auch nicht machen.

    Was Chaos geschrieben hat macht absolut Sinn, nämlich das diejenigen die gerade drin sind spielen können und Andere können aufgrund der Wartungsarbeiten erst gar nicht rein.

    Nutz das aus, so hast Du wenigstens nicht die ganze Zeit verloren. Wenn Du rausgehst kannste die Sache knicken, dann kommst Du bestimmt auch nicht mehr on.

  11. #120
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    nur mit der Nahrungsaufnahme wirds etwas schwierig :P

Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Online Problem PS 4!

Ähnliche Themen zu Online Problem PS 4!


  1. Online zu Offline Problem PS3: Hallo Gemeinde, Ich hab da ein Problem wenn ich von Online zu Offline wechseln will kommt nur ein Black Screen und am anfang die Ladeschlange...



  2. PROBLEM GTA 5 Online: Hallo, ich habe ein Problem bei GTA 5 Online sowie GTA 5. Ich spiele bei GTA 5 ca. 10 Minuten, danach bricht es ab. Bei Online geht es manchmal ohne...



  3. GTA online problem!: Hallo habe mir vor kurzen GTA 5 für die Xbox gekauft aber ich kann nicht in den online modus gehn könnte mir da jemand helfen ?



  4. GTA Online Problem: Hallo, ich habe bisher nur am 23. das Problem gehabt das GTA Online mich immer mal wieder in den Storymodus zurückwirft. Wann ist unterschiedlich...



  5. Problem mit dem Online Mode: Hallo ich habe ein Problem und zwar können alle meine Freunde Online spielen, ich komme aber seit einigen Tagen/Wochen nicht mehr online... Bzw....


Stichworte