Online Problem PS 4!

Diskutiere Online Problem PS 4! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; @pommes: in den Netzwerk Einstellungen auf "Offline gehen ". Dann klappt es...



Thema: Online Problem PS 4!

Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 285
  1. #31
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    @pommes: in den Netzwerk Einstellungen auf "Offline gehen ". Dann klappt es

  2. Anzeige
    Hallo oes1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Mmh 2 Tage Schnee, wovon einer quasi unspielbar war. Schade drum

  4. #33
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Roman_Vienna Beitrag anzeigen
    Natürlich könnte Sony was machen, ist doch nur eine Frage der Finanz.
    Du solltest Dich Mal schlau machen, bevor Du so einen Blödsinn erzählst.
    Denial of Service ? Wikipedia

    Bei einem Angriff über ein Botnetz kannst Du die IPs nicht filtern -- das sind zu viele. Und wenn Du ein "intelligentes Modul" hast, dann solltest Du das vermarkten, denn darauf wartet die gesamte IT seit Jahren...

  5. #34
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Ich denke mal der Schnee wird nochmal kommen. Wenn nicht war es wirklich ne kleine Witznummer.

  6. #35
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Denke nicht das der Schnee noch mal kommt. Was würde das für einen Sinn machen den erst rauszunehmen und dann wieder rein? Fand es aber auch zu kurz.

    War eine sehr nette Idee zum Fest und mal was Anderes.

  7. #36
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich Mal schlau machen, bevor Du so einen Blödsinn erzählst.
    Denial of Service ? Wikipedia

    Bei einem Angriff über ein Botnetz kannst Du die IPs nicht filtern -- das sind zu viele. Und wenn Du ein "intelligentes Modul" hast, dann solltest Du das vermarkten, denn darauf wartet die gesamte IT seit Jahren...
    Danke für den Link, habe diesen auch zum Teil gelesen... huch? was steht denn da? Gegenmaßnahmen?

    Hier mal ein Auszug:
    Da DNS-Amplification-Angriffe in der Vergangenheit bereits Angriffsvolumen von mehr als 200 bis 300 GBit/s erreicht haben, ist als einzig dauerhafte Möglichkeit die Nutzung eines Filter-Services sinnvoll. Diese werden von mehreren kommerziellen Anbietern offeriert, die teilweise über Anbindungen von 400 bis 500 GBit/s verfügen. Selbst größte Angriffe können so ohne Störung des eigenen Rechenzentrums gefahrlos bewältigt werden.

    ... ist eine von mehreren Gegenmaßnahmen.

    Also so wehrlos ist man dann anscheinend doch nicht. ;-)

  8. #37
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    108
    So viel wie ich mich noch an letzte Weihnachten erinnern kann, war der Schnee länger. Wäre wirklich schön, wenn dieser nochmals kommt- vor allem, da man ja bald über einen Tag nicht online gamen konnte.
    Vielleicht ist es auch nur ein Grund, das GTA online einfach wieder läuft, was ja auf der PS4 nicht der Fall ist. Im übrigens, hiess es nicht einmal der Schnee liegt für die zeit zwischen Weihnachten und Neujahr. Aber auch logisch gesehen, wäre es ja nur für Weihnachten - eben 24./25.
    Naja, mal sehen, was noch geschieht.

  9. #38
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Der 26. ist aber auch noch Weihnachten

    @Fane danke!

  10. #39
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Habe jetzt auch mal probeweise 3 Missionen mit Leuten auf der PS 3 gespielt, es läuft ohne Probleme, alles wie geschmiert.

    Nur beim 4er ist nix zu wollen. Nutze die Zeit dennoch um den Pad mal wieder richtig vollzuladen und probiere es dann später wieder.

    Habe trotzdem Hoffnung das auch die PS4 hoffentlich heute irgendwie noch gehen wird.

  11. #40
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Also ich bin wieder mit meiner Xone online und meine Freunde auch.
    PSN halt, ein Grund warum ich mir keine PS mehr kaufe.
    Für so eine verkorkste Onlineplattform bezahlen? Niemals

Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Online Problem PS 4!

Ähnliche Themen zu Online Problem PS 4!


  1. Online zu Offline Problem PS3: Hallo Gemeinde, Ich hab da ein Problem wenn ich von Online zu Offline wechseln will kommt nur ein Black Screen und am anfang die Ladeschlange...



  2. PROBLEM GTA 5 Online: Hallo, ich habe ein Problem bei GTA 5 Online sowie GTA 5. Ich spiele bei GTA 5 ca. 10 Minuten, danach bricht es ab. Bei Online geht es manchmal ohne...



  3. GTA online problem!: Hallo habe mir vor kurzen GTA 5 für die Xbox gekauft aber ich kann nicht in den online modus gehn könnte mir da jemand helfen ?



  4. GTA Online Problem: Hallo, ich habe bisher nur am 23. das Problem gehabt das GTA Online mich immer mal wieder in den Storymodus zurückwirft. Wann ist unterschiedlich...



  5. Problem mit dem Online Mode: Hallo ich habe ein Problem und zwar können alle meine Freunde Online spielen, ich komme aber seit einigen Tagen/Wochen nicht mehr online... Bzw....


Stichworte