Gta online (PS3) bei mit speichert sich nix!!

Diskutiere Gta online (PS3) bei mit speichert sich nix!! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Sehr geil... Mein lvl 27 Char ist seit heute Abend wieder level 1... Haus, Geld und Waffen da, Autos und rang weg... Speichern tuts nicht ...



Thema: Gta online (PS3) bei mit speichert sich nix!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    B4st1 Gast

    Böse Charakter auf level 1

    Sehr geil... Mein lvl 27 Char ist seit heute Abend wieder level 1... Haus, Geld und Waffen da, Autos und rang weg... Speichern tuts nicht wie ihr schon geschrieben habt. Bin immer wie von rstar gefordert beim beenden in den sp modus.... Dachte das haben wir hinter uns mit dem Verlust des Charakters?! Ich bin stink sauer und fang nicht noch mal nen Char an... Wäre der 20000ste... Hab an den Support geschrieben, habe aber keine Hoffnung! Gehts jmd gleich wie mir?

    Grüße b4st1

  2. Anzeige
    Hallo Jurka_95,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Hab dir schon eine Antwort auf die gleich Frage in einem anderen Thread geschrieben.. http://www.gta-5-forum.de/gta-online....html#post3802

    Wie oft noch ? Bitte schließen.

  4. #13
    B4st1 Gast
    Sorry, war gestern so verärgert das ich es zwei mal gepostet habe! =*| wollte hier keinen mit meinem doppelpost verärgern. War nicht meine Absicht!

  5. #14
    fLawLess1985 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.10.2013
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    21
    gehts im moment ? oder noch probleme ?

  6. #15
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Es geht wieder alles. Die Frage ist zwar: wie lange? - Aber momentan funktionierts.

    Ganz wichtig, um es immer wieder zu sagen:
    1. Wenn ein leerer Charakter-Slot angezeigt wird: KEINEN neuen darauf erstellen! (Wobei das mittlerweile gefixt sein sollte)
    2. Wenn ihr das Spiel betretet, ein kleiner Tipp: Verkauft ein Auto & geht in den Off-Mode, dann seht ihr gleich ob das Geld gespeichert wurde.

  7. #16
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von k3yWorKz Beitrag anzeigen
    Es geht wieder alles. Die Frage ist zwar: wie lange? - Aber momentan funktionierts.

    Ganz wichtig, um es immer wieder zu sagen:
    1. Wenn ein leerer Charakter-Slot angezeigt wird: KEINEN neuen darauf erstellen! (Wobei das mittlerweile gefixt sein sollte)
    2. Wenn ihr das Spiel betretet, ein kleiner Tipp: Verkauft ein Auto & geht in den Off-Mode, dann seht ihr gleich ob das Geld gespeichert wurde.
    genauso habe ich es auch gemacht mit dem Verkauf des Autos um mal zu kontrollieren obs speichert!

    Und kann ich nur bestätigen im moment funktioniert (bei mir) alles!

    Mal ne Frage, wenn der Charakter weg ist, ist er ja noch auf den Cloud Servern gespeichert (ausser man erstellt sich nen neune und löscht den alten dadurch) Wie sieht es mit Waffen/Autos aus, die gespeichert waren, und plötzlich wegwaren nach dem 1.04 Patch? Besteht da auch die mögl. das diese Sachen wieder zurück kommen????

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Gta online (PS3) bei mit speichert sich nix!!

Ähnliche Themen zu Gta online (PS3) bei mit speichert sich nix!!


  1. GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz: hallo, also ich weiß nicht ob das hier der das richtige forum ist aber eventuell könnt ihr mir ja doch helfen. wenn ich im spiel ins internet gehen...



  2. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  3. Kleinigkeiten, die sich nach Update geändert haben: Nach dem GTA Online Update haben sich ein paar Details bei Los Santos Customs geändert. Ist euch sonst noch was aufgefallen?



  4. Lohnt sich der Kauf der Collectors Edition?: Hat die jemand von euch gekauft? Würde gerne wissen, ob sich die zusätzlichen Features wirklich lohnen..



  5. Missionen wiederholen sich: Ich verstehe nicht ganz wieso ich oft das gleiche Jobangebot wiederholt erhalte. Z.b habe ich die Mission von Leser gemacht ( die wo man mit dem...