Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Diskutiere Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich meinte unteranderem diese Aussage hier: Zitat von VLNJACKI .... den sonst bin ich immer mit einem Wagen weggerast, und wenn die mich verfolgten während ...



Thema: Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 203
  1. #181
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Ich meinte unteranderem diese Aussage hier:
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    .... den sonst bin ich immer mit einem Wagen weggerast, und wenn die mich verfolgten während der Fahrt rausgesprungen, und im Vorbeifliegen per MG gekillt.
    Die ihre Rakete ist dem Fahrzeug hinterher.
    Hat so gut wie immer geklappt.
    Eh dein Charakter nach dem Sprung aus dem Auto wieder auf die Beine gekommen wäre, wär dein Verfolger mit der Oppressor schon längst an dir vorbei


    Daher, blühende Fantasie

  2. Anzeige
    Hallo SRBIJA44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #182
    Icho_Tolot ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.06.2019
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen

    Heute einige von den Noob Bikern runtergeholt,teilweise auch mit Annäherungsminen,manche sind echt Banane auf dem Ding und ärgern sich voll wenn man die zu Fuss killt.
    .
    Das ist wirklich der lustige Part. Wie sich die Level 30er wie Gott auf ihrem erglitchten Bike fühlen und dann innerhalb von Sekunden "Modder" kommt, wenn man sie runterholt.

    Gibt viele lustige Wege die Drecksdinger zu beseitigen: Minigun, Raketen-MTW, Khanjali, Ballistische Ausrüstung oder einfach Insurgent und AP-Pistole.

    Meine Erfahrungen mit dem Stromberg sind eher bescheiden. Man muss nur von oben komme oder Abstand halten und spammen als MK2-Noob. Mit dem Jet bin ich noch nicht gut genug, wobei man den Noobbike-Raketen immerhin sehr gut ausweichen kann. Hunter muss ich noch ausführlicher Testen zu Zweit.

    Wirklich effektiv - auch gegen Leute die mit dem Bike umgehen können - sind aber m.E. nur der Missionsruiner, die Avenger und ein eigenes MK2 mit Chaffs und Off Radar bzw. Geisterorganisation.

    Es bleibt dabei: Das Ding sollte raus aus dem Spiel.

  4. #183
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.605
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    Habe ja jetzt auch seit 1.Woche das Jetpack,wie schlägt sich das denn gegen Noobbike,hat das Mal jemand getestet ?

    Habe Lenkraketen und Flares als Gegenmaßnahme.

    Probier es doch einfach mal aus. Sollte doch eigentlich kein Problem sein oder?

  5. #184
    ollo1234 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Icho_Tolot Beitrag anzeigen

    Meine Erfahrungen mit dem Stromberg sind eher bescheiden. Man muss nur von oben komme oder Abstand halten und spammen als MK2-Noob.
    Also in letzter Zeit ging es ganz gut fand ich. Die Leute haben vor dem Stromberg doch etwas Respekt und gestern hat es wieder einer drauf angelegt, der kam zwar auch nur ziemlich frontal aber hatte damit dann keine Chance.

    Der Stromberg ist mein Standard-Vehikel, hält ein paar Raketen aus, man ist auch kurz gegen normale Waffen geschützt und die Geschwindigkeit passt auch. Und im Gegensatz zu fast allen anderen Fahrzeugen kostet es kein Geld, wenn man ihn aus versehen ins Wasser setzt^^

  6. #185
    CodenameCheech ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    232
    @Icho_Tolot

    Woher weisst du das die sich die MK2 erglitcht haben?
    Worab machst du das aus?

  7. #186
    ollo1234 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    98
    Machmal hat man das Gefühl, dass die Leute auf so einem niedrigen Level noch gar nicht das Geld für das Bike und die Wertstatt im Terrorbyte haben können, kann natürlich auch der Second Char sein oder Shark Cards aber manchmal kommt es komisch vor.

  8. #187
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    217
    Wie er schon sagte, mit Level 30 hat man als ehrlicher Spieler kaum 6,5 Millionen auf der Kralle um sich Nachtclub, Terrorbyte, Mk2 Werkstatt, Noob Bike selber + Tuning leisten zu können. Da wurde sicherlich 7x Bogdan genutzt.

  9. #188
    CodenameCheech ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    232
    Doch kann man.

    Wie ollo schon sagte ein 2ter Char zum Beispiel.

    Aber das würde ja eure Illusion Rauben das da ein Glitchender Noob drauf hockt

  10. #189
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    217
    Du meinst den 2. Charakter bei der Charakterauswahl? Ja das geht auch richtig.

  11. #190
    Icho_Tolot ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.06.2019
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von CodenameCheech Beitrag anzeigen
    Doch kann man.

    Wie ollo schon sagte ein 2ter Char zum Beispiel.

    Aber das würde ja eure Illusion Rauben das da ein Glitchender Noob drauf hockt
    Bei einem 2ten Char sitzt aber ein erfahrener Spieler drauf und so jemand schreit nicht "Modder", wenn er expogesniped wird.

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 LetzteLetzte

Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Ähnliche Themen zu Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2


  1. Oppressor MK2 Tuning: Hi Leute, hab jetzt mein MOC komplett und finde nicht wo ich meine Oppressor MK2 tunen kann dadrin. Googlesuche ergibt nur was von Terrorbyte....



  2. Oppressor MK2 plötzlich verschwunden: Hey zusammen! Ich war gerade fleißig am Geld sammeln, habe mit der MK2 in Windeseile einige Missionen gedaddelt (Bunker verkauft, Headhunter,...



  3. Ruiner races mit eigenem Auto: Hallo Freunde, man kann bei Stunt Races Ruiner ja auch ein eigenes Auto verwenden, falls der Host es zulässt. Ich habe nur stets das Gefühl,...



  4. Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor: Wir diskutierten ja schon im "Eure schönsten/lustigsten Snapmatics" und wurden von Jynx freundlichst gebeten bitte beim Thema zu bleiben, also...



  5. Panzer bekämpfen - wie?: Moin Leute, ich wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr die Panzer bekämpft. Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr und mehr werden. Klar...


Stichworte