Frage zur Polizei-KI

Diskutiere Frage zur Polizei-KI im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Einige der Cops sind eben Superschlau andere wiederum Dubbeldoof. Das waren bestimmt einige Polizeischüler aus der Policeacadamy. Ich mag die Policeacadamy,vor allen Eddie Murphy mit ...



Thema: Frage zur Polizei-KI

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90
  1. #31
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Einige der Cops sind eben Superschlau andere wiederum Dubbeldoof.
    Das waren bestimmt einige Polizeischüler aus der Policeacadamy.
    Ich mag die Policeacadamy,vor allen Eddie Murphy mit seinen coolen Sounds.

    Da sieht man echt mal das die Polizei Ki in GTA5 überwiegend schlau ist,wenn sie schon die Fahrzeuge der NPC beschlagnahmen ,und dich damit auch noch verfolgen,was es ja im Realen Leben auch so gibt und bei Polizisten erlaubt ist.

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    Ich mag die Policeakadamie,vor allen Eddie Murphy mit seinen coolen Sounds.
    Das war Michael Winslow...

  4. #33
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Habe gerade gegoogelt,Du hast Recht,ich hab mich vertan.

  5. #34
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Als Rocco dann wieder auf die PS4 gewechselt ist, kam noch die Nachricht, dass auch dort das Betreten des Stockwerks möglich ist. Es gibt eben doch ständig was Neues in GTA ;-)
    Hab's gestern auch gleich ausprobiert. Weiß nicht, wie oft ich schon um die Baustelle gekreist bin, um 'nen Eingang zu 'nem anderen Stockwerk finden, aber das Schlupfloch hab ich nicht gefunden. Da ich erst einen Spieler dort gesehen (und gekillt) hab, dachte ich, dass man sich da reinglitchen muss.

    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Zunächst ist es schwieriger dort reinzukommen, als ich dachte. Oft fällt man durch die Stockwerke bis zum Boden, überlebt das aber.
    Keine Ahnung, ob das konsolenabhängig ist, aber ich bin jedesmal gestorben, wenn ich nicht ins Stockwerk gelangen konnte; ebenso hab ich es nicht geschafft, das "Versteck" lebend zu verlassen, da ich immer zu hart aufschlug.

    Hab aber gestern noch etwas an der Baustelle gelernt: Selbst im verbauten Teil der Kranleiter ist man vor 'ner Hydra (und wahrscheinlich auch vor 'nem Savage) nicht sicher. Hab 'nem Wenn-ich-keinen-Jet-hab-geh-ich-passiv-Lutscher etwas die K/D versaut und der hat dann nicht mehr von mir abgelassen. Wollte erst o.g. Zugang nutzen, bin aber durchgerutscht und gestorben. Also ab auf die Leiter und hab mich dort in Sicherheit gewähnt. Er hat's erst von oben probiert, und als das nicht klappte, ist er dann von der Seite gekommen; da hat's mich dann erwischt, als er die richtige Höhe gefunden hatte.

    Später hat mich noch 'ne Lazer im Tauchboot bei über 30 Meter Tiefe gehimmelt. Hab mal was von 45 Meter als Grenze gelesen, und der Typ hat mich ausgerechnet in dem Moment erwischt, als ich nicht auf die Anzeige geachtet hab.

  6. #35
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die 45m Tauchtiefe habe ich mal geäussert gahabt. Wir hatten es mal versucht gehabt, und mit der Lazer habe ich es sonst nicht mehr geschafft hoch zu ziehen, mein tieftser Treffer Unterwasser lag bei ca. 45m

    Die Sturztiefe ist aber nicht Konsolen abhängig, hab es gestern auf beiden Konsolen überlebt wenn ich an den Etagen vorbei gesprungen bin und bis zum Boden der Baustelle fiehl.

    Ich lad Doc seine Stelle heute Abend mal bei Youtube hoch.

  7. #36
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hattest Du bei den Stürzen 'ne Panzerung an? Ich nämlich nicht. Bin 7 oder 8 mal abgestürzt, und hab keinen Aufprall überlebt.

  8. #37
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ein Sturz höher als wie 14.2 m mit der Schwersten Panzerung an,habe ich auch noch nie überlebt.

  9. #38
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wo wäre denn eine Stelle mit 14.1m auf der Map? :-))

  10. #39
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ach ja, die brilliant unberechenbare Polizei-KI, die dafür sorgt, dass die Cops auch für kleinste Vergehen und Störungen spontan die Todesstrafe verhängen und auch dann "wissen", wo du bist, wenn sie dich nicht sehen können, so dass sich ihre Suchkegel immer "zufällig" in deine Richtung bewegen...
    Ich kann mich noch erinnern, wie die KI für ein paar Wochen richtig verbuggt war. Da wollten wir gerade ein Filmchen drehen und einer hatte mit einem gestohlenen Auto für die Szene ein mickriges Sternchen mitgebracht. Die Cops erscheinen auf der Bildfläche und - schwupps - pflanzt sich das Sternchen in Windeseile über die anwesenden Spieler fort. Eine Zivilistin stößt mit einem Polizeiauto zusammen, wird dafür von einem Polizisten erschossen... der daraufhin von seinem Kollegen erschossen wird. Eine wilde Schießerei entbrennt zwischen Zivilisten (auf der Opferseite), Spielern und Cops, wobei Letztere sich auch munter untereinander erschießen.
    Wir wussten nicht mehr, ob wir wir lachen oder weinen sollen, weil dieses Erlebnis einerseits komplett absurd war, uns aber den Filmdreh versaute. Nach etwa einer Dreiviertelstunde, in der es auch Lester nicht geschafft hat einen mehr als ein paar Sekunden sternefrei zu halten so lange man noch in Sichtweite eines Cops war, haben wir den Drehversuch abgebrochen. Lag eh alles voll mit Leichen.

  11. #40
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    15,4 Meter war mein tiefster, überlebter Sturz. Zu meinem "geheimen" Ort fahr ich immer hin, wenn die Herausforderung kommt...

    Ok, ich verrate es Euch: Es ist gegenüber dem LS am Flughafen. Auf dem Dach zwischen beiden Gebäuden geht 'ne Treppe zum hinteren Gebäude hoch. Wenn man sich vom letzen Plateau vor dem Dach hinunterstürzt, erreicht man Fallhöhen zw. 15,1 und 15,4 Metern. Das nur etwas höher liegende Dach ist zu hoch, da stirbt man, selbst mit voller Panzerung.

    Hab zwar schon gegen Leute verloren, die Stürze aus über 29 Meter Höhe überlebt haben, aber da hab ich noch nicht rausgefunden, wo das sein könnte.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Frage zur Polizei-KI

Ähnliche Themen zu Frage zur Polizei-KI


  1. Frage zur Waffenwahl: Wenn ich in einem Fahrzeug sitze kann ich nur zwischen der Pistole und Granaten wählen, obwohl ich MPs besitze. Selbst wenn ich in den Missionen die...



  2. Frage zur crewfarbe?: Hey ich War auf dem Video : http://m.youtube.com/watch?v=HJ-kX7_Rm7I Dort gibt es eine crewfarbe namens lava lamp , hex code : 05c1ff , rgb : 5,...



  3. Frage zur Installation: Hallo und einen schönen guten abend, leider gibt es hier ja auch schon massig Threads zum Thema Installation des Spieles für den PC aber leider...



  4. Frage zur Munition: Hallo ihr GTA Spieler Ich habe ne Frage zur Munition meiner Sturm-Schrotflinte. Und zwar ist mein Kaliber bei 4567/32 voll, mein Freund jedoch...



  5. Frage zur Beschleunigung: Wenn ich mein Auto mit einem Turbo ausrüste verbessert sich laut Anzeige ja die Beschleunigung.. Wie ist es denn, wenn ich anschließend ein neues...