Frage zur Polizei-KI

Diskutiere Frage zur Polizei-KI im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von lost-in-emotions Wo wäre denn eine Stelle mit 14.1m auf der Map? :-)) Die Brücke direkt beim LSC am Abwasserkanal,da auf den Vorsprung klettern ...



Thema: Frage zur Polizei-KI

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90
  1. #41
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Wo wäre denn eine Stelle mit 14.1m auf der Map? :-))
    Die Brücke direkt beim LSC am Abwasserkanal,da auf den Vorsprung klettern wo die erste Durchfahrt vom LSC zu Lesters Fabrik ist und springen.Manchmal stirbt man auch dort.

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Guter Tipp :-D Ich bin meistens auf die Achterbahnschiene.
    Nur das kann man auch net immer so gut einschätzen.

  4. #43
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein hatte ich nicht, benutzte die Westen fast bitte auf der freien Lobby. Lohnt sich bei den Cops eh nie ...

    Und 14,2 Meter sind's bei weitem nicht das Limit.
    15,4 sind schon sehr gut, doch es gibt sichere 16 Meter Stellen.

  5. #44
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ein guter Platz ist auch das Gebäude, gegenüber des Krankenhauses mit Helipad. Klettert man dort auf der Rückseite die Leiter hoch, befindet sich rechterhand eine Erhöhung der Mauer (roter Kreis auf dem Bild); springt man dort runter, reicht's auch meistens für eine Top-3-Platzierung.




    Weiß allerdings nicht mehr, ob dort 13,8 oder 14,8 Meter erreicht werden können.

  6. #45
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Heute Vormittag wieder nett anzuschauen wie die KI funktioniert wenn sie dich eigentlich eingekesselt hat und du dann das Fahndungslevel von Lester entfernen lässt. Sehr großes Zombie-Kino.

  7. #46
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Inspiriert durch DocEldonTyrels Pioniergeist hab ich den Zugang zur Mile High Club Baustelle etwas näher erkundet, und zwei Wege gefunden, wie man noch 2 Ebenen tiefer kommt, von wo aus man eventuelle Gegner wirkungsvoll bekämpfen kann.

    Hab mal ein kleines Video erstellt, in dem beide Möglichkeiten aufgezeigt werden.



    Das Beschriften nervt ganz schön, also werd ich zukünftig wohl versuchen, die Kommentare zu sprechen, wenn's mir gelingt, meinen Dialekt weitestgehend zu eliminieren.

  8. #47
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sehr geiles Video, hatte zwar auch eins vorbereitet doch du hast da echt noch mehr Zeit drin verbracht und alles sehr schön erklärt.
    Daumen hoch

  9. #48
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Finde das Video auch sehr gelungen und aufschlussreich
    Die Zeitraffer Szenen fand ich besonder funny

  10. #49
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Danke für Euer Lob.

    Der Zeitraffer war nötig, sonst hätte das Video über 'ne Minute länger gedauert.

  11. #50
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Sir,
    ja, gut gemacht!

    Bei den "Notausstiegen" kann man auch Raketen abfeuern und Granaten werfen.

    Mich hat gestern einer da rausgeschossen, allerdings war ich durch eine Unterhaltung abgelenkt und der Typ war wohl reichlich genervt, weil ich ihn so "nebenbei" mehrfach gehimmelt hab. Nach dem Kill kamen meine Freunde zur Unterstützung und er hat sich recht schnell verdrückt...

    Ich suche noch nach einem eleganteren Zugang, denn wenn's brenzlig ist, weil man unter Beschuss ist, klappt das Einsteigen in die Basis-Etage oft nicht.

    Weiter oben hab' ich noch einen Zugang gefunden, aber da kommt man noch schwerer rein und es ist viel zu hoch, als dass man Schäden anrichten könnte...

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Frage zur Polizei-KI

Ähnliche Themen zu Frage zur Polizei-KI


  1. Frage zur Waffenwahl: Wenn ich in einem Fahrzeug sitze kann ich nur zwischen der Pistole und Granaten wählen, obwohl ich MPs besitze. Selbst wenn ich in den Missionen die...



  2. Frage zur crewfarbe?: Hey ich War auf dem Video : http://m.youtube.com/watch?v=HJ-kX7_Rm7I Dort gibt es eine crewfarbe namens lava lamp , hex code : 05c1ff , rgb : 5,...



  3. Frage zur Installation: Hallo und einen schönen guten abend, leider gibt es hier ja auch schon massig Threads zum Thema Installation des Spieles für den PC aber leider...



  4. Frage zur Munition: Hallo ihr GTA Spieler Ich habe ne Frage zur Munition meiner Sturm-Schrotflinte. Und zwar ist mein Kaliber bei 4567/32 voll, mein Freund jedoch...



  5. Frage zur Beschleunigung: Wenn ich mein Auto mit einem Turbo ausrüste verbessert sich laut Anzeige ja die Beschleunigung.. Wie ist es denn, wenn ich anschließend ein neues...