Crewwechsel....Kinderkram oder erwachsenes Verhalten?

Diskutiere Crewwechsel....Kinderkram oder erwachsenes Verhalten? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Och, ich schaue öfter mal in die Profile der Spieler welche mir mit solchem Verhalten auf den Sack gehen. Und meistens sind es nun mal ...



Thema: Crewwechsel....Kinderkram oder erwachsenes Verhalten?

Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 274
  1. #41
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Och, ich schaue öfter mal in die Profile der Spieler welche mir mit solchem Verhalten auf den Sack gehen. Und meistens sind es nun mal Franzosen und es ist immer die selbe Spielweise.
    Und klar hatte ich auch schon Gamer aus anderen Ländern die identisches Verhalten an den Tag legen. Aber das ist eher die Minderheit.
    Kann auch sein das ich einfach nur pech habe, dass gerade ich immer auf diese Leute treffe. Obwohl ein Kumpel aus unserer Crew auch ein Lied davon singen kann was das Verhalten der Franzosen angeht.

    Naja, wollen wa mal das beste draus machen

  2. Anzeige
    Hallo Kazadoom666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    GTA-Fan geh mal zum Psychiater, das tut ja aus der Ferne schon weh wie die bösen Franzenmänner dich verfolgen

  4. #43
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    So langsam reichts!

    Meine alte Crew hat sich nun darauf verlegt über die FLs von gemeinsamen Freunden in unsere Sitzungen zu kommen, um uns immer wieder zu Trollen.
    Ich hab versucht denen klarzumachen das wir kein Interesse haben mit denen ne dauerfehde zu führen, aber das war wohl sinnlos.

    Gehen wir Passiv (unsere bisherige Massnahme, um das ganze nicht eskalieren zu lassen), bekommen wir nette Nachrichten wie "Noobs" und "Pussys".
    Und sie stören immer wieder bei Auslieferungen, da sie immer zu uns kommen, wenn ihnen nach trollen zumute ist.

    Mir bleibt jetzt keine Möglichkeit mehr als denen zu zeigen das man den Spieß auch umdrehen kann, d.h. wir werden deren Weg benutzen mit dem sie zu uns Joinen, um sie mal in deren Sitzung zu besuchen.....einfach damit sie mal merken wie das ist, wenn man selber grade nicht gestört werden möchte.
    Die andere Alternative wäre, das ich alle gemeinsamen Freunde von der Liste lösche, womit dann mein alter Crewleader gewonnen hätte....mich dazu zu zwingen Freunde von meiner Liste zu nehmen, und das werde ich bestimmt nicht tun!

    Wir werden jetzt allabendlich versuchen deren Sitzung ausfindig zu machen, um ihnen ihre eigene Medizin zu verabreichen.
    Für den Fall das wer dabei mit machen möchte.....added mich einfach mit kurzem Hinweis auf das Forum, und ich lade dann zur fröhlichen Jagd mit ein

  5. #44
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das Angebot von Rocco steht natürlich noch,Kaza.
    Ich sage bei sowas natürlich auch nicht Nein.

  6. #45
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Oh ja, Kaza wann und wo geht's los?

  7. #46
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ......KDUP hat noch stille Reserven, ich bin auch dabei.......KaZa, mach das aber bitte im Online Modus und nicht offline

  8. #47
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wäre auch dabei

  9. #48
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    *den Finger in die Luft streckt

  10. #49
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Ich adde euch heute ab Mittag etwa, hatten heute noch neuzugänge, aber wir haben heute schon mal losgelegt.

    Es endete damit, das die anderen sich allesamt in Bunkern, MC-Clubhäusern und ihren Yachten verbarikadiert haben.
    Die konnten den gesamten Abend nichts mehr machen, und schickten lediglich "nette" Botschaften
    Raus konnten die nicht, dann wären wir wie Feuerameisen über die hergefallen.

    Am witzigsten war ne Message mit dem Inhalt "Ich dachte ihr seid so viele, wo sind die denn jetzt alle?", da waren mal noch 2 von denen on, wärend wir immer noch mit 8 Mann vor ort waren

  11. #50
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tjoa... also wenn dann beim Grillfest noch ein Platz frei sein sollte und Rocco & Magix nicht schon die ganzen Würstchen abgestaubt haben, komme ich sicher auch mal auf ein Bierchen rum

Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Crewwechsel....Kinderkram oder erwachsenes Verhalten?

Ähnliche Themen zu Crewwechsel....Kinderkram oder erwachsenes Verhalten?


  1. Das Verhalten von Haftbomben in der Next-Gen Fassung...: ... kennt ihr das? Man ist beim Arzt, saht diesem dass es weh tut und was nicht stimmt... doch auf die Frage, wo genau der Schmerz herkommt , ob...



  2. Gestern Abend Komisches Verhalten der Autos in meiner Garage...: Moin Zusammen, ich bin gestern Abend so gegen 21 Uhr Online bei GTA V und wollte mit meinem Nachbarn spielen. Als ich in meiner Garage geladen...



  3. GTA 5 Online Verhalten: Hey Leute, ich wusste nie was die roten Punkte auf der Map sind und habe mich nur gewundert, schließlich wurde ich selbst einer. Dann habe ich...



  4. Euer Verhalten in GTA Online: Wie verhaltet ihr euch meistens in GTA Online? Seid ihr im Passivmodus unterwegs..oder schießt ihr jeden nieder, den ihr trefft??