Crewwechsel....Kinderkram oder erwachsenes Verhalten?

Diskutiere Crewwechsel....Kinderkram oder erwachsenes Verhalten? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also wir haben uns von dem Thread inspirieren lassen und uns seit gestern für eine Diktatur entschieden und schnell ein paar Dinge geklärt... Es gibt ...



Thema: Crewwechsel....Kinderkram oder erwachsenes Verhalten?

Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 274
  1. #31
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also wir haben uns von dem Thread inspirieren lassen und uns seit gestern für eine Diktatur entschieden und schnell ein paar Dinge geklärt... Es gibt kein Urlaubsgeld, keine Krankenversicherung, keine geregelten Arbeitszeiten und auch kein 13. Monatsgehalt...

    ... grüßen tun wir nun immer brav mit "Heil Hector" - überlegen noch gerade wegen der Uniform und eigentlich kann man sich auch damit anfreunden, dass wir unsere erstgeborenen Kinder nach unserem Führer benennen / umbenennen sollen...

    Wir testen das nun erstmal einen Monat, vor allem wie es bei den weiblichen Kindern namens "Hector" auf dem Schulhof so läuft und sehen dann einfach mal weiter.

  2. Anzeige
    Hallo Kazadoom666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Heil Hy..ähhHector!

  4. #33
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Heil Hydra ist auch nicht verkehrt sitz ich schließlich ziehmlich oft drin

  5. #34
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich biun mal in einen Gamestop gestiefelt und hab den Typen hinterm Thresen mit "Heil Hydra" begrüßt. Er meinte nur... "Nope... versuchs nochmal, dann können wir vllt miteinander reden".

    Den zweiten Anlauf mit "Valar Morghulis" hat er dann akzeptiert.

    Zum Thema... Dabei ist GTA ja noch nahezu harmlos. Versucht mal in Battlefield ne Crew zu finden. Da haben die meisten Crews direkt die Vorgabe:

    -K/D mindestens 2,5
    -mindestens 3 Tage unter cer Woche online und Freitag und Samstag Team-Battle mit Anwesenheitspflicht...

    Und dann komm ich da an mit Level 4 und ner K/d von 0,2 (Ja ich bin richtig schlecht in Battlefield). Da kannste sowas schon mal knicken. Zum Glück gibt es auch immer wieder mal Leute die halt sagen, dass ihnen die K/D egal ist und auch gerne NOOBS nehmen, solange sie sich benehmen.

    In so einer Crew bin ich dann auch gelandet und die Leute waren echt nett und haben mich nach Möglichkeit mit durchgezogen. Aber es gab eben auch Crews, die das Spiel wichtiger nehmenb als das echte Leben. Ja klar. Und wenn ich mal länger arbeiten muss und erst um 9 nach Hause komme? Dann hab ich einfach keinen Bock nochmal die Konsole anzumachen. Und dann noch dafür angekackt werden... Ja nee is klar.

    Wie erwähnt... Ich hatte mal eine echte Crew wo ich auch aktiv war und bis auf Stufe 4 aufgestiegen bin. Aber wie leider zu erwarten haben die mesiten Crews das Jahr 2014 nicht überlebt. Und jetzt bin ich eigentlich auc nur in der Show-Crew, damit Sitzungbeitrite auf Crewsitzungen gehen wenn wir drehen.

    Und leider ist meine Spielweise so herrlich untypisch, dass es nur wenige Leute gibt, die da länger al 30 Minuten mithalten. Immer nur Rennen fahren und Fallschirmspringen ist den meisten echt zu langweilig. Ich liebe es. Aber wenn ich niemanden finde, der meine Interessen teilt, und it mir das zockt, worauf ich bock hab, dann ist eine Crew auch fast schon sinnlos.

    Ich hatte ja mal die Crew Sky Children wo nur Fallschirmspringer waren. Eigentlich perfekt für mich. Aber so inaktiv, das ich die Crew auch gleich wieder verlassen konte.

    Worauf wollte ich hinaus? Egal. Ja vorgebenen Zockzeizten sind schwachsinn und manche sollten nicht vergessen... Wir spielen hier ein Spiel

    Edit: Jemand Bock auf Fallschirmspringen/Proximty Flying? Nein Spaß. ICh weiß das ist euch nicht actionreich genug

  6. #35
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... grüßen tun wir nun immer brav mit "Heil Hector"
    Ja, so ist es recht.
    Gegen so einen kleinen Hofknicks, hätte ich auch nichts einzuwenden. Und um der ganzen Sache noch etwas mehr Nachdruck zu verleihen, denke ich darüber nach, jeden Monat einen Untertan des Monats zu wählen. Dieser hat dann die ehrenvolle Aufgabe, mir die Socken zu stopfen, mir den Controller vorzuwärmen und mich mit Kaltgetränken während des Spiels zu versorgen.

  7. #36
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    [...] weil die nur Französisch sprechen...
    ...und den ganzen Tag passiv rumrennen und dabei den dicken Max mackieren. [emoji23]
    Ok hin und wieder begehen sie bestimmt auch ohne ersichtlichen Grund 50x hintereinander Selbstmord, bevor mal wieder ein "merde" oder ein "fils de pute" durch das Mikro gebrüllt wird.[emoji23]
    Zwischendurch bekommen sie es dann bestimmt auch mal wieder in ihren kleinen Kopf und trollen, so Heldenhaft wie immer, mit 5 Leuten ein LowLevel mit dem Jet und/oder dem MTW - natürlich im Rückwärtsgang.
    Um das ganze dann noch abzurunden, wird der arme LowLevel natürlich noch mal von allen gemeldet und zum rauswurf gevotet weil er einen beim switchen aus dem P-Modus doch noch erwischen konnte.

    Wie hälst du das bloß aus?

  8. #37
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Edit: Jemand Bock auf Fallschirmspringen/Proximty Flying? Nein Spaß. ICh weiß das ist euch nicht actionreich genug
    ......kein Kontakt?

  9. #38
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ GTA-Fan

    Hast Du mit Franzosen diese Erfahrungen gemacht? Das sind dann aber sicher nicht die Franzosen meiner Crew, einige von denen haben mit Freemode gar nichts an der Mütze sondern verdienen nur ihr Geld in GTA oder fahren mit ihren Bikes.

    Nur der Crewanführer und sein Vize (die ich Beide gut kenne und die auch Englisch sprechen) zocken zwischendurch auch fleißig Freemode, aber die sind dann auch mitten im Geschehen drin.

    Mit der Crew-Bezeichnung SONS sind viele Crews unterwegs, das Crew-Tag kann ja beliebig verwendet werden und viele finden dieses SONS halt total cool. Aber entscheidend ist ja welche Gruppe wirklich dahintersteckt.

    Im Social-Club gibt es zig SONS-Gruppen die mit unserer Samcro-FR-Gruppe überhaupt nichts zu tun haben.

    Ich kann mit den Leuten meiner Crew (zocke wenn ja auch nur mit denjenigen von ihnen die ich auf der FL habe) prima zusammenspielen, es braucht nicht zwingend Konversation, jeder der gerne GTA zockt weiß ja schließlich was er in Missionen oder Verkäufen oder Heists zu tun hat.

    Jedenfalls die Spieler meiner Crew wissen das. Und darauf kommt´s an. Wenn ich Missionen zocke oder Verkäufe tätige oder Heists zocke möchte ich das auch mit Spielern tun mit denen es Spaß macht weil die zielführend spielen und nicht zwischendurch irgendwelchen unnötigen Nonsens machen.

    Wie gesagt: Meine Franzosen und frankophonen Belgier kannst Du nicht meinen. Von daher halte ich es sehr gut aus bei denen.

  10. #39
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Joa,
    dass sind so meine Erfahrungen mit Franzosen. Und das oben aufgezählte, ist nur die Spitze des Eisberges.

    Klar, es gibt Ausnahmen. Vor ein paar Tagen erst 2 Beinharte Franzosen in der Lobby gehabt. Also, sie haben zwar mehr als 20:0 verkackt, sind aber erst passiv gegangen kurz bevor sie die Lobby verlassen haben. Ein "Fils de pute" haben sie mir aber noch dagelassen.

    Ich habe aber leider wirklich mit mehr als 95% der Franzosem mit denen ich spiele bzw. auf welche ich treffe, solche Erfahrungen. Und ich habe oft Franzosen in der Lobby.

    Aber wenn du mit denen klar kommst und da (mal) korrekte Franzosen gefunden hast, dann freut mich das! Die Ausnahme bestätigt hier wohl die Regel.

  11. #40
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Es gibt bestimmt auch jede Menge andere vernünftige Franzosen außerhalb meiner Crew (es zocken sicherlich einige Zehntausende Franzosen GTA), und ich glaube nicht das es ein durchgehend typisches Verhaltensmuster gibt wie Spieler mancher Länder zocken.

    Dieses Verhalten was Du schilderst legen auch Spanier oder Portugiesen, Engländer, Amerikaner, Niederländer usw. an den Tag. Das ist sicherlich nicht französisch-typisch.

    Klar habe ich dieses lustige "FDP" mittlerweile auch schon öfter auf dem Handy zu sehen bekommen aber meistens sind die Beschimpfungen doch in englischer Sprache. Ich finde diese SMS´sen witzig, die stören mich nicht im geringsten. Kommt so ´ne Beleidigung antworte ich meist mit einem Grinsi-Zeichen, also dem "Doppelpunkt mit Klammer zu". Weiter reagiere ich da gar nicht drauf.

    Egal in welcher Sprache, auch wenn´s Deutsch ist. Und auch in deutscher Sprache kommen öfter mal Beleidigungen. Es ist also gut gemixt.

    Sieh das doch mal so: Wenn Du Nachrichten bekommst oder die anderen Spieler brüllen ins Mikro rein dann hast Du es vorher gut gemacht....

Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Crewwechsel....Kinderkram oder erwachsenes Verhalten?

Ähnliche Themen zu Crewwechsel....Kinderkram oder erwachsenes Verhalten?


  1. Das Verhalten von Haftbomben in der Next-Gen Fassung...: ... kennt ihr das? Man ist beim Arzt, saht diesem dass es weh tut und was nicht stimmt... doch auf die Frage, wo genau der Schmerz herkommt , ob...



  2. Gestern Abend Komisches Verhalten der Autos in meiner Garage...: Moin Zusammen, ich bin gestern Abend so gegen 21 Uhr Online bei GTA V und wollte mit meinem Nachbarn spielen. Als ich in meiner Garage geladen...



  3. GTA 5 Online Verhalten: Hey Leute, ich wusste nie was die roten Punkte auf der Map sind und habe mich nur gewundert, schließlich wurde ich selbst einer. Dann habe ich...



  4. Euer Verhalten in GTA Online: Wie verhaltet ihr euch meistens in GTA Online? Seid ihr im Passivmodus unterwegs..oder schießt ihr jeden nieder, den ihr trefft??