Kopfgeld jagt, eure Meinung

Diskutiere Kopfgeld jagt, eure Meinung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Naja blöd stehen bleiben tu ich da unten aber auch nicht^^...



Thema: Kopfgeld jagt, eure Meinung

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Naja blöd stehen bleiben tu ich da unten aber auch nicht^^

  2. Anzeige
    Hallo encelion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Naja blöd stehen bleiben tu ich da unten aber auch nicht^^
    Du würdes lachen, wen du wüstes, wie oft Spieler mit Kopfgeld an solchen Stellen afk gehen, weil die denken, ach für das Kopfgeld kommt eh keiner hier runter (halt zu viel aufwand und trozdem )

  4. #23
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Auch wenn ich aktuel nur 4.238$ (auf den Dollar genau) habe, ist mir ein Kopfgeld unter 9.000$ zu wenig und die mühe nicht wert.
    Lustiger finde ich es da schon selbst ein Kopfgeld zu haben. Am besten noch in ner netten Verfolgungsjagd, in einem nicht ganz so schnellen Auto (Felton, Oracle oder auch mal Sultan). Bringt wenigstens nen bisschen Aktion.
    Ab und an verschanze ich mich auch, in der oberen Etage, des Sandy Shores Shops.

    Manchmal tun wir uns auch zusammen und vergeben nen Kopfgeld auf nen Kumpel, den wir dann Beschützen (meist in einer U-Bahn Station). Die meisten Spieler verstehenr echt schnell was wir da vor haben und machen den Spass auch mit. Nur hin und wieder muss es einer übertreiben und bombt uns da unten mit dem Raketenwerfer raus.

  5. #24
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Splinderbob Beitrag anzeigen
    Nur hin und wieder muss es einer übertreiben und bombt uns da unten mit dem Raketenwerfer raus.
    Ist ja auch richtig so! ich würde es auch machen um an das Geld zu kommen

  6. #25
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Sowas mach ich auch wobei mir die Kohle komplett egal ist

    Powered by Rokkstar

  7. #26
    Avatar von lesterharvey
    lesterharvey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    29
    Schere mich einen Dreck um diese kopfgeld Sachen. Einfach nur nervig. Sollte rstar die echt ma abschaffen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #27
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von lesterharvey Beitrag anzeigen
    Schere mich einen Dreck um diese kopfgeld Sachen. Einfach nur nervig. Sollte rstar die echt ma abschaffen.
    nene und meinen Lebenssin im Spiel abschaffen

  9. #28
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Also ich setze mich immer in einen Zug das erhöht den K/D Wert gewaltig :P

    Sent with my Z1

  10. #29
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von hoitzi Beitrag anzeigen
    Also ich setze mich immer in einen Zug das erhöht den K/D Wert gewaltig :P

    Sent with my Z1
    In wie weit tut es das? Kommt man viel zu selten an anderen Spielern vorbei. Und wenn man einen killed der einen verfolgt spawned er und man selbst ist schon viel weiter...

  11. #30
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Zug und Haftbomben..... Eine explosive Mischung ;-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Kopfgeld jagt, eure Meinung

Ähnliche Themen zu Kopfgeld jagt, eure Meinung


  1. Kopfgeld?!: Moin, habe ein Auto geklaut von einem KI. Jedenfalls wurde ein Kopfgeld ausgesetzt, kA ob von Ihm oder von einem anderen SPieler. WIe bekommt man...



  2. Kopfgeld: Hi Leutz, Wenn ich ein Kopfgeld auf einen anderen Spieler aussetze und ihn dann umbringe, bekomme ich dann das Kopfgeld auf mein Konto ? Also...



  3. Kopfgeld (301) mil: Wie lange muss ich das überstehen



  4. glitcher/hacker MEINE meinung: hey bin neu hier und hab mich eben hier angemeldet ... ich habe als ''gast'' viele Meinung gelesen zum Thema glitch und hack blah ich finde es...



  5. Kopfgeld: Moin, gibt es eine Möglichkeit das Kopfgeld irgendwie los zu werden, ohne das Zeitliche zu segnen...? LG