(PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober

Diskutiere (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Das ist gut so ähnlich gings mir, mit dem 1. Polizeiauto in der Gasse. Kommt angefahren ich schieß mit der RPG drauf, Polizeiauto explodiert und ...



Thema: (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 265
  1. #201
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Das ist gut

    so ähnlich gings mir, mit dem 1. Polizeiauto in der Gasse.

    Kommt angefahren ich schieß mit der RPG drauf, Polizeiauto explodiert und das brennende Wrack überfährt mich. Ich war definitiv nicht zu nah, aber solche brennenden Wracks können noch sehr weit gleiten

    @ Dutchman:

    Das hat jeder schon mal mitgemacht

  2. Anzeige
    Hallo dutchman_90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #202
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    .....ist 'nem Freund passiert: Dingi zum Flugzeugträger, Treppe rauf, über das Deck laufen und ballern, Treppe rauf rechts, ballern, Türe links um die Kurve, Aus dem Innenraum auf das Deck gerade aus ballern, 4 Mann gehen aus der Luke auf das Deck, zwei rechts, einer geradeaus, der 4. links.........BUMM, XY hat Selbstmord gemacht.......

    Wer kommt drauf?
    Also, folgendes ist passiert: Der 4. geht raus auf das Deck, nach links, läuft über die Landepiste, rüber zur Lazer, (vor welcher 4 Stinger auf einer Karre gelagert sind) und sein Spezialkarabiner erfasst durch die automatische Zielerkennung einen Gegner welcher sich neben der Lazer befand, und während der Kollege schießt, geht der Feind zur Seite und duckt sich. Was macht die Knarre? zieht ne Kugelspur über 10 Schuss in die selbe Richtung wie der Feind sich duckt, und trifft die Raketen, welche gefühlte 2 Meter vor Ihm stehen.....Ende

    Schauste.......kann passieren

  4. #203
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @KillBill

    Ach Du lieber Gott! So etwas kann da auch passieren???



    Und der Klassiker in der Pacific Bank, ja, wer kennt das nicht?
    Deswegen gilt bei mir dort in der MMC (wenn ich soweit komme) absolutes RPG Verbot IN der Bank!!!!

  5. #204
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    @KillBill

    Ach Du lieber Gott! So etwas kann da auch passieren???

    Und der Klassiker in der Pacific Bank, ja, wer kennt das nicht?
    Deswegen gilt bei mir dort in der MMC (wenn ich soweit komme) absolutes RPG Verbot IN der Bank!!!!
    In der MMC generell Sprengwaffen Verbot ........

    Außer in der Bank, ein besonnener Spieler mit Panzerfaust im Schalterraum, um den gelben Balken auf 100 zu halten, und auf der Avi Insel, um die Helis runter zu holen, sowie PS ein Spieler auf dem Garagendach, um Heli runter zu holen, sowie auf der Jacht abseits des Hubschraubers......Ach ja, Human Labs, Valkyrie holen, den Heli vorm Lagerhaus wegmachen......das sollte es an Sprengwaffen sein. Ne, die Haftmine am Rolltor Human Labs.

  6. #205
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ich schieß eh lieber mit dem Granatwerfer. Vor allem hat man noch kurz Zeit, falls das Ding an nem Laternenpfosten abprallt und zurück kommt

  7. #206
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    In der MMC generell Sprengwaffen Verbot ........

    Außer in der Bank, ein besonnener Spieler mit Panzerfaust im Schalterraum, um den gelben Balken auf 100 zu halten, und auf der Avi Insel, um die Helis runter zu holen, sowie PS ein Spieler auf dem Garagendach, um Heli runter zu holen, sowie auf der Jacht abseits des Hubschraubers......Ach ja, Human Labs, Valkyrie holen, den Heli vorm Lagerhaus wegmachen......das sollte es an Sprengwaffen sein. Ne, die Haftmine am Rolltor Human Labs.
    Bei Serie A - Müllwagen brauchst du auch keine? Ich glaube für den Fahrer ist es am einfachsten damit, so kann er gut aufräumen. Das heisst, wenn er damit umgehen kann.

  8. #207
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von dutchman_90 Beitrag anzeigen
    Bei Serie A - Müllwagen brauchst du auch keine? Ich glaube für den Fahrer ist es am einfachsten damit, so kann er gut aufräumen. Das heisst, wenn er damit umgehen kann.
    ......noch die gehört. Der Fahrer fährt, Beifahrer bleibt auch sitzen, die beiden anderen hüpfen mit Säckchen rum

    Nein, Müllwagen holt keiner ne andere Waffe raus, geht das überhaupt? Hat man freie Waffenwahl wenn man als Fahrer aussteigt?

  9. #208
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Hat man freie Waffenwahl wenn man als Fahrer aussteigt?
    Jap natürlich... Der Beifahrer auch. Ich war schon oft Beifahrer, bin ausgestiegen und hab mit allem rum geschossen, was das Arsenal hergab!? Warum auch nicht?

  10. #209
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ...man lernt nicht aus.....

  11. #210
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wo soll er nochmal genau hin?!


Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte

(PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober

Ähnliche Themen zu (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober


  1. (PS4) Criminal Mastermind Challenge - November 2015: Hallo GTA-Gemeinde Ich bin womöglich noch etwas früh, aber ich suche für das Absolvieren der Criminal Mastermind Challenge noch zwei bis drei...



  2. [Xbox 360] Criminal Mastermind Challenge: Hallo Leute, suche auf diesem Wege noch 3 Leute, die GTA noch auf der Xbox 360 spielen und Lust haben, die Challenge "Kriminelles Genie"...



  3. [PS4] Suche Mitspieler für Heists (Criminal Mastermind Challenge): Wie der Titel schon sagt suche ich 3 Spieler für die GTA Online Heists mit denen ich die Mastermind Challenge absolvieren kann. mindestens Rang...



  4. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.



  5. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...