Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Splinderbob

Seite 1 von 7 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. So wie es aussieht, kann ich wirklich nur mit...

    So wie es aussieht, kann ich wirklich nur mit anderen Online spielen wenn diese keine eigenen Rennen auf der Karte haben. Ich kann auch nur an 'von Rockstar erstellten' Rennen/Missionen teilnehmen....
  2. [Xbox One]Keine öffentliche Online Sitzung möglich.

    Spiele seit heute Nacht GTA 5 auf der Xbox One und kann, wie es der Titel schon verrät, nicht mit anderen Spielern an einer Online-Stitzung teilnehmen.
    Ich versteh aber nicht warum.

    Alle...
  3. Antworten
    589
    Hits
    198.222

    Wird der Monstertruck dauerhaft zum Kauf...

    Wird der Monstertruck dauerhaft zum Kauf angeboten, oder wie der Rooswelt nach einer weile wieder aus dem Shop verschwinden?
  4. Antworten
    1.252
    Hits
    330.330

    Wie issen das mit denen neuen Missionen die es...

    Wie issen das mit denen neuen Missionen die es geben soll.
    Welche art von Missionen sind das, und wie bekomme ich sie?
  5. Ne aber nen Psychiater

    Ne aber nen Psychiater
  6. Antworten
    14
    Hits
    3.205

    Wenn man es mal geschafft hat, ihn aus dem Panzer...

    Wenn man es mal geschafft hat, ihn aus dem Panzer zu snipen und sich diesen unter den Nagel gerissen hat, sollte man ihn nicht auf ein Hochhausstellen. Dort kann er ihn sich wieder schnappen.
    Besser...
  7. Antworten
    36
    Hits
    7.607

    Auch wenn ich aktuel nur 4.238$ (auf den Dollar...

    Auch wenn ich aktuel nur 4.238$ (auf den Dollar genau) habe, ist mir ein Kopfgeld unter 9.000$ zu wenig und die mühe nicht wert.
    Lustiger finde ich es da schon selbst ein Kopfgeld zu haben. Am...
  8. Antworten
    40
    Hits
    9.868

    Mir wurde gestern mein Panzer zerbombt und ein...

    Mir wurde gestern mein Panzer zerbombt und ein Spieler fuhr ind as Wrack meines Panzers. Er explodierte und ich musste die Karre zahlen. Das ganze hat sich wohl recht schnell rumgesprochen und ich...
  9. Antworten
    71
    Hits
    26.282

    Nein, den Abschlepper habe ich noch nicht...

    Nein, den Abschlepper habe ich noch nicht versucht und den Spacedocker will ich nicht. Mit dem Stratum scheint es auch nicht zu klappen. Dafür klappt es mit dem Polizeimotorrad.
  10. Antworten
    71
    Hits
    26.282

    Ja, funktioniert beides. Zumindest mit allen...

    Ja, funktioniert beides. Zumindest mit allen Fahrzeugen, die du im Offlinemodus ins LCS fahren kannst.
  11. Antworten
    6.374
    Hits
    1.953.112

    Wichtig: Ich möchte den Buffalo nicht haben, weil ihn...

    Ich möchte den Buffalo nicht haben, weil ihn andere Spieler für cool halten. Sondern weil er mir persönlich, vom Handling, Sound und Aussehen gefällt. Im Gegensatz zu anderern Spielern, die meinen...
  12. Antworten
    6.374
    Hits
    1.953.112

    Wichtig: Da ich meine Garage wöchentlich fast komplet...

    Da ich meine Garage wöchentlich fast komplet aussortiere, habe ich keine wirklich bestes Auto. Einzig diese drei Fahrzeuge habe ich von Anfang an und noch nie ausgetauscht. Also kommen die meinem...
  13. Antworten
    7
    Hits
    3.148

    Ich scheittere ständig am Zugang... Wie habt ihr...

    Ich scheittere ständig am Zugang...
    Wie habt ihr das geschafft in die Baustelle und vor allem in das FIB Gebäude zu kommen?
  14. Antworten
    8
    Hits
    4.387

    Rockstar selbst meinte ja das es keine PS4/Xone...

    Rockstar selbst meinte ja das es keine PS4/Xone Version geben wird.
  15. Antworten
    18
    Hits
    25.472

    Seit wann geht das nicht mehr?

    Seit wann geht das nicht mehr?
  16. Antworten
    18
    Hits
    25.472

    Ich musste damals auch ein paar dutzend mal...

    Ich musste damals auch ein paar dutzend mal anrufen. aber irgendwann kommt die Mission schon.
  17. Antworten
    18
    Hits
    25.472

    Den Phoenix findest du auch in der Mission 'Der...

    Den Phoenix findest du auch in der Mission 'Der Gutmensch' von 'Simeon'.
    Da steht er hinten rechts in der selben Garage, wie die zwei Autos die du stehlen sollt.
  18. Antworten
    24
    Hits
    10.827

    Hatte ich letztens auch. War, in einer...

    Hatte ich letztens auch. War, in einer öffentlichen Sitzung, auf meinem BMX unterwegs und da stand er dann am Jach Haven direkt in Los Santos.
  19. Antworten
    20
    Hits
    28.160

    Streit um Crystal II ist, vor allem für low...

    Streit um Crystal II ist, vor allem für low Level, ganz nett. Gibt immer 7.000$ und kann wie Begehrt sofort neu gestartet werden.
    Zu finden im Startmenü unter Online -> Jobs -> Jobs Hosten ->...
  20. Antworten
    19
    Hits
    5.528

    Das die Jobs eher unteres Mittelmaß sind, liegt...

    Das die Jobs eher unteres Mittelmaß sind, liegt wohl daran, das Rockstar nicht alle Jobs testen 'kann'. Immerhin gibt es auf der Xbox knapp 670.000 und auf der PS 3 knapp 660.000 Jobs. Die gehen da...
  21. Antworten
    24
    Hits
    10.827

    Kommt auf die Plattform an. Mich findet man auf...

    Kommt auf die Plattform an. Mich findet man auf der Xbox.
  22. Antworten
    9
    Hits
    3.375

    Besorg dir ein Kopfgeld, setz dich in ein Auto...

    Besorg dir ein Kopfgeld, setz dich in ein Auto und fahr ins Meer. Da werden die Kopfgeldjäger mal dumm gucken xD
  23. Da es dort im Singleplayer Hunde gibt, wird dort...

    Da es dort im Singleplayer Hunde gibt, wird dort einfach ein Umgebungssound abgespielt. Hat wohl einfach wer vergessen die Sound raus zu nehmen.
  24. Antworten
    16
    Hits
    3.942

    Freundliche Spieler

    Hin und wieder zweifel ich ja, das es noch (fremde) freundliche Spieler gibt. Das fällt einem vor allem in GTA:O auf. Doch gerade eben bekam ich eine Nachricht, die mich vom Gegenteil überzeugt hat....
  25. Antworten
    3
    Hits
    15.342

    Du kannst das Aussehen deines Charakters nur zwei...

    Du kannst das Aussehen deines Charakters nur zwei mal ändern. Einmal beim erstellen und das zweite mal beim zweiten Login.
    Nach dem vorletzten Update (1.07) gab es noch einmal die Möglichkeit dazu....
Ergebnis 1 bis 25 von 151
Seite 1 von 7 1 2 3 4