Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: BigBlue65

Seite 1 von 7 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    15
    Hits
    13.439

    Habt ihr auch festgestellt, dass es seit gestern...

    Habt ihr auch festgestellt, dass es seit gestern nur noch Beträge <= ca. 10.000,- $ gibt? Offenbar wurde hier nachgesteuert.
  2. Ja, um es auf den Punkt zu bringen: Die...

    Ja, um es auf den Punkt zu bringen: Die Next-Gen-Version ist einfach nur dachrattenfeindlich!!! :D
  3. Musste mich gerade mal selbst zitieren, weil ich...

    Musste mich gerade mal selbst zitieren, weil ich hierzu noch eine Ergänzung habe:
    Was für mich ein absolutes No-Go ist, ist die neue Darstellung der Gegner auf der Minimap. Es sind keine...
  4. Antworten
    7
    Hits
    7.556

    Grundvoraussetzung: Man muss in 2014 mindestens...

    Grundvoraussetzung: Man muss in 2014 mindestens einmal auf der PS3 Online gespielt haben. Sonst gibt's Transferprobleme. Also vorher einfach nochmal auf PS3 online gehen.
  5. Ja, vor allem haben die in Saints Row auch...

    Ja, vor allem haben die in Saints Row auch "lebensecht" gewackelt. Das vermisse ich hier von Anfang an. :lol:
  6. Mir sind noch nicht viele Kritikpunkte...

    Mir sind noch nicht viele Kritikpunkte aufgefallen. Aber das hier finde ich schade:

    Im Snipermodus kann man die Minimap nicht mehr aufzoomen. Auch wenn man das Sniper-Zoomen zuvor vom Steuerkreuz...
  7. Antworten
    93
    Hits
    37.759

    News und FAQs von R*: GTA 5: Exklusive Inhalte...

    News und FAQs von R*:
    GTA 5: Exklusive Inhalte beim Umstieg auf PS4 oder Xbox One und FAQ zum Umstieg - GTA 5 - Grand Theft Auto 5 - Microsoft, PS4, Sony, Xbox One - playm.de
  8. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update

    The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games
  9. Thema: Ab 18 ;)

    von BigBlue65
    Antworten
    101
    Hits
    15.755

    Empfehlung: Startseite des Ü30 Online "Club der...

    Empfehlung: Startseite des Ü30 Online "Club der alten Säcke & Tüten" -> Crew-Tag: KOOL
    Mindestalter: 30 Jahre.
    Anfrage über GTA-Menü möglich. Beitritt nach kurzer Vorstellung/Anmeldung über die...
  10. Thema: Diebstahl!

    von BigBlue65
    Antworten
    14
    Hits
    9.287

    Nö, brauchen sie nicht. Als ich noch den Kampfjet...

    Nö, brauchen sie nicht. Als ich noch den Kampfjet in meiner Garage hatte, hat mir der Mechaniker das Ding auch schön brav an der nächsten Straßenecke abgestellt. :lieb:
    Mann Mann. DAS waren noch...
  11. Wollte das gestern nachvollziehen. Ist mir aber...

    Wollte das gestern nachvollziehen. Ist mir aber nicht gelungen. Wie soll das gehen? Der Flightsuit ist ein "Outfit". Da gibt's keine Option "Crew-Emblem".
  12. @ MonstteR: Wie ist das gemeint? Kann das hier...

    @ MonstteR:

    Wie ist das gemeint? Kann das hier grad nicht überprüfen. Aber ich hatte gestern in einer der neuen Flug-Versus-Missionen das Phänomen, dass im Dogfight plötzlich kein Zielfang mehr...
  13. Antworten
    984
    Hits
    189.515

    Ich empfehle jedem, der vermeintliche neue...

    Ich empfehle jedem, der vermeintliche neue "Fehler" zu entdecken glaubt, zunächst das Studium der Patch Notes.

    Zitat: "New Features / Updates: Snapmatic can now be easily accessed by...
  14. Antworten
    8
    Hits
    5.976

    Die Sprache auf der SC Seite NICHT in den...

    Die Sprache auf der SC Seite NICHT in den Einstellungen oben rechts, sondrn gaaaanz unten auf English stellen. Hatte auch erst auf das Zahnrad geklickt.
  15. Thema: Girlspower

    von BigBlue65
    Antworten
    35
    Hits
    6.146

    Sehr gut Kai. Ich unterstütze den Antrag. Mag...

    Sehr gut Kai. Ich unterstütze den Antrag.
    Mag sein, dass die Schüler oder Arbeitssuchenden hier genug Zeit für dieses Gewäsch haben. Aber dafür gibt's hier spezielle Laber-Threads en masse. Ich bin...
  16. Antworten
    18
    Hits
    4.870

    Gröööhl Entschuldigung wenn, ich lache. Du...

    Gröööhl Entschuldigung wenn, ich lache. Du hast mir damit den Abend versüsst. Danke. :D :D
  17. Antworten
    21
    Hits
    86.996

    Oh Mann. Nen Schriftzug mit diesen Shapes zu...

    Oh Mann. Nen Schriftzug mit diesen Shapes zu basteln... nahezu unmöglich. *grrrr*
  18. Thema: social club

    von BigBlue65
    Antworten
    10
    Hits
    5.334

    Oh Mann, danke Sascha! Hab mir nen Wolf nach so...

    Oh Mann, danke Sascha! Hab mir nen Wolf nach so einem Hinweis gesucht. Ich hab's vorher immer erfolglos unter meinen SC-Einstellungen versucht.
  19. Antworten
    21
    Hits
    86.996

    Heißt das, Du weißt dass es nun nicht mehr...

    Heißt das, Du weißt dass es nun nicht mehr möglich ist? Denn das war meine Frage. Das Video ist ja schließlich vom November 2013.
  20. Antworten
    21
    Hits
    86.996

    Weiß jemand von Euch, ob es auch nach dem Patch...

    Weiß jemand von Euch, ob es auch nach dem Patch 1.15 noch funktioniert, dass man ein EIGENES Logo hochlädt? Also bspw. ein Foto o.ä.?
  21. Antworten
    33
    Hits
    20.545

    Auch wenn's OT ist, @Moe: Wie bekommt man den...

    Auch wenn's OT ist, @Moe:
    Wie bekommt man den verfi.... Haken zum Einrasten? Bei mir greift der nie. Muss man evtl. genau den Moment abpassen, wenn das Rad steht?
  22. Antworten
    331
    Hits
    65.786

    Mal 'ne Frage zum Allradantrieb: Wenn ich mich...

    Mal 'ne Frage zum Allradantrieb: Wenn ich mich recht erinnere sollten doch laut Patch Notes 1.14 alle Allradfahrzeuge gepatched sein. Also bspw. Sandking, Mesa, Dubsta, etc... Wenn ich einen Hang...
  23. Antworten
    3.798
    Hits
    755.713

    Wichtig: Wie? Was? Wo? Häh? Hab ich was entscheidendes...

    Wie? Was? Wo? Häh? Hab ich was entscheidendes verpasst? Wie zum Henker kann man die Cop-Karren modifzieren und dann auch noch in die Garage bringen. :sabber:
    Und vor allem: Wieso wundere nur ich...
  24. Antworten
    63
    Hits
    12.889

    In amerikanischen Foren wird darüber diskutiert,...

    In amerikanischen Foren wird darüber diskutiert, dass hier zu viele grammatikalische Fehler enthalten sind, als dass der Screen tatsächlich von R* stammen könnte. Die Wahrscheinlichkeit ist somit...
  25. Antworten
    41
    Hits
    60.837

    Ne ne. Das macht er sicherlich nicht. Die Angst,...

    Ne ne. Das macht er sicherlich nicht. Die Angst, die nun wieder schlafenden Hunde nochmal aufzuwecken, ist da doch zu gross. Schliesslich ist er heilfroh, dass im wenigstens noch die Waffen und die...
Ergebnis 1 bis 25 von 152
Seite 1 von 7 1 2 3 4