Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: BigDaddy RTO

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    12
    Hits
    4.064

    Hmm kann es irgendwie nicht markieren?! ich finde...

    Hmm kann es irgendwie nicht markieren?! ich finde die Mission nicht.. der Link führt zu nix :(
  2. Antworten
    3
    Hits
    1.824

    Da hat wohl wer ne gemoddete Xbox oder PS3

    Da hat wohl wer ne gemoddete Xbox oder PS3
  3. Natürlich... ABER ich muss b0bby und Sascha-Kay...

    Natürlich... ABER ich muss b0bby und Sascha-Kay recht geben... manche Mod´s führen sich hier auf..... x(
    Aber ist mir ja sowas von egal... Ich finde es nur hart das willkürlich Beiträge & Themen...
  4. Ich weiß garnicht warum dieses riesen "TamTam"...

    Ich weiß garnicht warum dieses riesen "TamTam" gemacht wird. Ich finde es auch blöd das hier die Glitches gelöscht werden... Aber was soll´s... es gibt ja nicht nur das eine Forum hier.... :p: Und...
  5. Ich bin echt froh das R* mittlerweile alle...

    Ich bin echt froh das R* mittlerweile alle spielfehler behoben hat! nie mehr "Fehler beim laden der Sitzung" etc.... Ich bin so glücklich das ich auf die nächsten Updates echt verzichten kann! Es ist...
  6. Antworten
    107
    Hits
    15.268

    51643 Gummersbach nähe Köln > NRW < ...

    51643 Gummersbach nähe Köln > NRW <


    https://www.youtube.com/watch?v=3AkiLDmJud0
  7. Kann das während der Missionen auch bestätigen....

    Kann das während der Missionen auch bestätigen....
  8. Antworten
    61
    Hits
    12.927

    Ich habe das selbe problem mit dem Cloud...

    Ich habe das selbe problem mit dem Cloud servern... Nach 1000 mal neu laden, konsole an und ausschalten, internet und konsoleneinstellungen überprüft etc ging es dann..... (15 min) dann ging der...
  9. Antworten
    10
    Hits
    4.199

    Oh man ich bin schon seid wochen am versuch...

    Oh man ich bin schon seid wochen am versuch gescheitert den Gang Borito (Rocker Bus / Ateam wagen) in die Garage zu bekommen... Aber irgendwie will es einfach nicht klappen -.-
  10. Ich schmeiße einfach mal 16 Uhr in den Raum....

    Ich schmeiße einfach mal 16 Uhr in den Raum....
  11. Hört sich gut an ^^

    Hört sich gut an ^^
  12. Antworten
    4
    Hits
    3.839

    Ich hab das selbe problem... muss man wohl mit...

    Ich hab das selbe problem... muss man wohl mit leben :(
  13. Antworten
    499
    Hits
    102.717

    Also ich freue mich auch total.... Aber ich habe...

    Also ich freue mich auch total.... Aber ich habe das selbe problem wie die meisten hier... DIE GARAGE IST VOLL :( Und man möchte einfach kein Auto her geben :( R* muss sich echt mal langsam was...
  14. Also bei mir nicht möglich. Ich bekomme es zwar...

    Also bei mir nicht möglich. Ich bekomme es zwar hochgeladen(in die Emblem-Galerie, aber wenn ich es als Aktives Symbol einstellen möchte, erscheint: Error Activating Emblem. :dong:
  15. Antworten
    84
    Hits
    26.040

    Ja ich habe auf youtube ein video gesehen.. aber...

    Ja ich habe auf youtube ein video gesehen.. aber frag mich nicht wer das war.... irgendwas mit "Tritan" glaub ich mich wage zu erinnern...
  16. Antworten
    18
    Hits
    54.261

    Ich habe auch ein problem mit diesem Crew Logo......

    Ich habe auch ein problem mit diesem Crew Logo... Wenn ich es aktivieren bzw als logo festlegen will erscheint folgendes: " Error Activating Emblem" Es ist zum kotzen (-.-)
  17. Nö, nicht 1mal... Aber was soll es... Nun...

    Nö, nicht 1mal...
    Aber was soll es...
    Nun will ich mal was richtig stellen falls es falsch rüber kam:

    Ich finde es super toll das du die Sache hier in die Hand nimmst. Du gibst dir sicher...
  18. Antworten
    84
    Hits
    26.040

    Hallo Zusammen! Ich feier das Total.. :lol:...

    Hallo Zusammen!
    Ich feier das Total.. :lol:
    Hab heute durch nen Kumpel einen gemoddeten Sultan RS bekommen. Exakt mit diesem NOS :D

    Edit: Geile Reaktionen in der Party wenn ein Sultan RS den...
  19. Ich wäre auch gerne dabei gewesen... Hab die...

    Ich wäre auch gerne dabei gewesen... Hab die ganze zeit gewartet das sich mal jemand meldet x(.... ob hier im Forum per PM oder bei Xbox... Schade.... Werde das nächste mal vielleicht vorbei...
  20. Antworten
    41
    Hits
    10.146

    Ich finde das sich es auf jeden fall lohnt ^^ Mir...

    Ich finde das sich es auf jeden fall lohnt ^^ Mir persönlich gefällt er total.... Schon alleine das er ein 6-Sitzer ist, ist richtig cool. (4 Mann im und 2 Mann außen am Auto hängend. )

    Klar ist...
  21. Wenn ich es schaffe, versuche ich auch mal vorbei...

    Wenn ich es schaffe, versuche ich auch mal vorbei zu schauen wenn es genehm ist.
    Teilnehmerliste für Samstag, 15.02. 20:00 Uhr:

    Vortex Slide
    Mirza187
    illertal
    Kopfsalatmitei2
    Darksunrise86...
  22. Antworten
    14
    Hits
    19.456

    Im Online - Modus? O.o

    Im Online - Modus? O.o
  23. Antworten
    13
    Hits
    2.619

    Ich stelle hier mich und meine persönliche Rennen...

    Ich stelle hier mich und meine persönliche Rennen vor. Da sie von mir sind und mir gefallen, denke ich das ich diese Rennen auch hier vorstellen darf. Es stört außerdem niemanden :D
    Aber wenn du...
  24. Antworten
    13
    Hits
    2.619

    Hallo liebe leute. Da ja anscheinend meine...

    Hallo liebe leute.
    Da ja anscheinend meine Rennen gut angenommen werden, habe ich gedacht ich erstell mal ein Seerennen.
    Eins der besonderen Art. Ich wünsche uch viel spaß.
    Würd mich über ein...
  25. Meines wissens muss man das pers auto eines...

    Meines wissens muss man das pers auto eines spielers welches man zerstört hat nicht bezahlen wenn man pleite ist. d.h. der jenige muss für den schaden selbst aufkommen. :)
Ergebnis 1 bis 25 von 44
Seite 1 von 2 1 2