Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: mett257ers

Seite 1 von 10 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    2.292
    Hits
    265.527

    Das ist vollkommen richtig!

    Das ist vollkommen richtig!
  2. Antworten
    2.292
    Hits
    265.527

    Tipp: Leonardo DiCaprio spielt ne Hauptrolle

    Tipp: Leonardo DiCaprio spielt ne Hauptrolle
  3. Antworten
    1.985
    Hits
    210.171

    Das ging schnell :cry: Ich liebe die Szene!

    Das ging schnell :cry:
    Ich liebe die Szene!
  4. Antworten
    1.985
    Hits
    210.171

    Hat in der Pose n bischen was von Nicolas Cage :D...

    Hat in der Pose n bischen was von Nicolas Cage :D
    Mal sehen ob den Film jemand anhand dieses Bildes erkennt, ist ein Kultfilm in gewissen teilen Deutschlands:
    8707
  5. Antworten
    1.985
    Hits
    210.171

    No country for old men?

    No country for old men?
  6. Antworten
    2.292
    Hits
    265.527

    DAS hätte ich auch ohne jeden Tipp erkannt :D ...

    DAS hätte ich auch ohne jeden Tipp erkannt :D

    "Nasen und Ohren sind die Trophäen des heutigen Tages, aber keine Hand soll ihn anrühren! KEINE HAND SOLL IHN ANRÜHREN!"
  7. Antworten
    2.292
    Hits
    265.527

    La Haine/ Der Hass - gesagt wird es auf dem Dach...

    La Haine/ Der Hass - gesagt wird es auf dem Dach vom Hochhaus im Banlieu.
    Kann jedem nur empfehlen den Film zu gucken!
  8. Aber die Aussicht...man glotzt entweder vor...

    Aber die Aussicht...man glotzt entweder vor Glasfassaden oder diese reudige Baustelle! Ich kann jedem den Weazel Plaza oder Tinsel Tower empfehlen.
  9. Antworten
    16
    Hits
    3.031

    Ich bin aber auch auf der PS3 unterwegs ;) Hatten...

    Ich bin aber auch auf der PS3 unterwegs ;) Hatten sogar letztens so einen cops ablenken kreis, das war wie weihnachten und ostern zusammen.
  10. Antworten
    16
    Hits
    3.031

    Ich hab tatsächlich letztens wieder einen gehabt!...

    Ich hab tatsächlich letztens wieder einen gehabt!
    Die sind aber wirklich sehr sehr rar geworden
  11. Huntley S: 3 (+1) Granger: 4 (-2) Cavalcade: 37...

    Huntley S: 3 (+1)
    Granger: 4 (-2)
    Cavalcade: 37
    Rocoto: 43
    Serrano: 34
  12. Antworten
    2.625
    Hits
    585.102

    Wichtig: Bender ist im englischen eine Bezeichnung für...

    Bender ist im englischen eine Bezeichnung für Homosexuelle Männer. Wusste ich aber auch erst seit unser Austauschschüler sich über den Nachnamen Bender lustig gemacht hat :D
  13. Antworten
    2.292
    Hits
    265.527

    Tropic Thunder?

    Tropic Thunder?
  14. Ein sicheres Ding ist auch der Ammunation in der...

    Ein sicheres Ding ist auch der Ammunation in der nähe vom Del Perro Apartment. Da hat man sogar ne Auswahl ;)
  15. Tun sie. Und die Animationen bleiben die selben...

    Tun sie. Und die Animationen bleiben die selben :facepalm: :lol:
  16. Antworten
    4
    Hits
    1.531

    Bei der Banshee hab ich auch letztens gesehen...

    Bei der Banshee hab ich auch letztens gesehen dass die umrüstbar ist. Hab mich aber nicht getraut, hinterher passiert son scheiss wie bei der Vette
  17. Antworten
    51
    Hits
    8.492

    Könnte ich meine GTA $ für den Kurs in echtes...

    Könnte ich meine GTA $ für den Kurs in echtes Geld umwandeln würde ich nix anderes mehr machen! :D
  18. Antworten
    30
    Hits
    11.179

    Schräg von vorne mit Gefechts-MG oder Sturmschrot...

    Schräg von vorne mit Gefechts-MG oder Sturmschrot auf den Fahrer - killt zu 80%
  19. Mit dem Comet gewinnst du aber keine Rennen ;) Er...

    Mit dem Comet gewinnst du aber keine Rennen ;) Er ist, genau wie der Kuruma, einfach ein durchschnittlicher Sportwagen.
  20. Antworten
    23
    Hits
    11.418

    Falls er doch irgendwo rumfährt dürfte es nicht...

    Falls er doch irgendwo rumfährt dürfte es nicht möglich sein ihn zu versichern und in die Garage zu fahren. So wie mit den Autos die über 100.000$ kosten :)
  21. Antworten
    23
    Hits
    11.418

    Ist der Virgo nicht ein DLC Wagen? Demnach wäre...

    Ist der Virgo nicht ein DLC Wagen? Demnach wäre er ausschließlich käuflich zu erwerben.
  22. Antworten
    5
    Hits
    1.552

    Ja kann man, der steht ab und zu in Sandy Shores...

    Ja kann man, der steht ab und zu in Sandy Shores rum. Ansonsten ist er aber auch sehr günstig im Netz zu haben (15000$ oder so)
  23. Antworten
    2.292
    Hits
    265.527

    edit sry...

    edit sry...
  24. Thema: Spam Thread

    von mett257ers
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.350.836

    Wichtig: Hab seit längerem ein Problem mit dem Socialclub....

    Hab seit längerem ein Problem mit dem Socialclub. Wenn ich mir da meine Fotos oder die Seite der Crew ansehen will laden nur der Hintergrund und das Menü am oberen Bildschirmrand, der Rest ist...
  25. Thema: Spam Thread

    von mett257ers
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.350.836

    Wichtig: Sons of Anarchy ist der Hammer! Besonders die...

    Sons of Anarchy ist der Hammer! Besonders die ersten Staffeln, die letzte ist dann eher so lala.
Ergebnis 1 bis 25 von 241
Seite 1 von 10 1 2 3 4