Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Floppy

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Antworten
    1.335
    Hits
    222.443

    Gute Farbauswahl....genauso sieht meiner auch aus...

    Gute Farbauswahl....genauso sieht meiner auch aus ;)
  2. Antworten
    606
    Hits
    141.421

    Na, das klingt ja super....dann steht einem...

    Na, das klingt ja super....dann steht einem erneuten Durchgang nix im Wege...Platin hab ich zwar schon, wollte aber nochmal starten, diesmal andere Perks leveln....
    Bin gespannt auf die Mods.

    ...
  3. Ja, der Spieler muss nur die Mopeds...

    Ja, der Spieler muss nur die Mopeds zerstören....dann kommt die Aktualisierung "Begib dich zum Canyon"... Ab in die Garage und los....mir ist auch aufgefallen, wenn nur einer allein losstürmt, dass...
  4. Antworten
    13
    Hits
    13.890

    ........Nein, geht nur durch Lieferung von...

    ........Nein, geht nur durch Lieferung von Pegasus.
  5. Antworten
    7
    Hits
    8.128

    Wie gesagt, probiert mal mit Waffe in der Hand...

    Wie gesagt, probiert mal mit Waffe in der Hand aufzusteigen.... Dann sollte es gehen....ohne steigt man dann ein.
  6. Antworten
    7
    Hits
    8.128

    Also, beim Rossevelt ist das so, dass die Leute...

    Also, beim Rossevelt ist das so, dass die Leute aufsteigen, wenn sie ne Waffe in der Hand haben....ohne steigen sie ein....weiß nicht ob das auch auf andere Autos zutrifft...
  7. Antworten
    575
    Hits
    174.815

    Wichtig: Und auch beim 3. Lesen der Berichterstattung bin...

    Und auch beim 3. Lesen der Berichterstattung bin ich hellauf begeistert.... :)
  8. Antworten
    702
    Hits
    474.174

    Also, wir haben den Gefängnisausbruch jetzt...

    Also, wir haben den Gefängnisausbruch jetzt mehrfach gemacht, und es gab Doppelt RP und auch Doppelt Kohle....
  9. Antworten
    33
    Hits
    9.127

    Vielleicht hat deine Frau die Gunst der Stunde...

    Vielleicht hat deine Frau die Gunst der Stunde genutzt und selbst mal paar Stunden gezockt :)
  10. Antworten
    702
    Hits
    474.174

    Hihi.....das wäre es doch....dann kommt der...

    Hihi.....das wäre es doch....dann kommt der Kipplaster zum Einsatz ;)
  11. Antworten
    702
    Hits
    474.174

    Hihi.....Prison Break-Event zum erfolgreichen...

    Hihi.....Prison Break-Event zum erfolgreichen Ausbruch von "El Chapo"???? :);)
  12. Antworten
    109
    Hits
    11.627

    Ich schau mal später rein, wenn deine "Party"...

    Ich schau mal später rein, wenn deine "Party" nicht schon voll ist :)
  13. Antworten
    13
    Hits
    8.621

    Nicht dafür....kann euren Ärger darüber...

    Nicht dafür....kann euren Ärger darüber verstehen...ging uns nicht anders....vor allem fiel es uns beim ersten Mal auf, nachdem wir die Mastermind Challenge geschafft haben...bei 2en hat es nicht...
  14. Antworten
    13
    Hits
    8.621

    Irgendwo wird es bestimmt 'n Beitrag dazu...

    Irgendwo wird es bestimmt 'n Beitrag dazu geben....ich hab das damals in nem englischen Forum gelesen...und wie gesagt, wenn ihr nochmal startet und es nicht zählt, muss nur derjenige den Fleeca mit...
  15. Antworten
    13
    Hits
    8.621

    Also, wir haben das mehrfach miterlebt; deswegen...

    Also, wir haben das mehrfach miterlebt; deswegen kann ich dir sagen, dass er, wenn er eintritt, mit Beginn des Gefängnisausbruches eintritt...an anderen Stellen ist uns das nicht passiert und wir...
  16. Antworten
    13
    Hits
    8.621

    Hallo, ihr hättet nach der ersten Vorbereitung...

    Hallo,

    ihr hättet nach der ersten Vorbereitung beim Gefängnisausbruch schauen müssen...Wenn dieser Bug nämlich auftaucht, setzt der immer mit Start des Gefängnisausbruches den Stand zurück....ist...
  17. Antworten
    702
    Hits
    474.174

    Natürlich sorgt der Spoiler für ein besseres...

    Natürlich sorgt der Spoiler für ein besseres Fahrverhalten.....:)
  18. Antworten
    702
    Hits
    474.174

    Oha....gut das sich genug Asche angesammelt hat,...

    Oha....gut das sich genug Asche angesammelt hat, damit man sich das eine oder andere Auto gegönnt...

    27.500$ für die Versicherung????das wird auf jeden Fall lustig :)
  19. Thema: Spam Thread

    von Floppy
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.004

    Wichtig: Ja....wir wollte es warm haben, dann brauchen wir...

    Ja....wir wollte es warm haben, dann brauchen wir auch nicht meckern :)
  20. Antworten
    468
    Hits
    85.082

    Wie sich einige hier rein steigern....es geht...

    Wie sich einige hier rein steigern....es geht doch immer noch NUR um ein Spiel.... ;)
  21. Thema: Spam Thread

    von Floppy
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.004

    Wichtig: Hab die Nachmittagsstunden dann mal am Strand...

    Hab die Nachmittagsstunden dann mal am Strand (Ostsee) verbracht....ein Glück, dass hier immer etwas Wind weht :)
  22. Thema: Spam Thread

    von Floppy
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.004

    Wichtig: Das wird's wohl sein, Jack :)

    Das wird's wohl sein, Jack :)
  23. Oha...die alle aufzählen, dann hört man ja gar...

    Oha...die alle aufzählen, dann hört man ja gar nicht mehr auf....vielleicht nennt jeder nur EINEN Lieblingsfilm :)
  24. Oh ja.....immer auf der Jagd nach Lucky :)

    Oh ja.....immer auf der Jagd nach Lucky :)
  25. Ja....stimmt...nach und nach rücken die gute...

    Ja....stimmt...nach und nach rücken die gute alten Serien wieder in Erinnerung, Matlock, Columbo...... Prinz von Bel Air war auch sehr amüsant :)
Ergebnis 1 bis 25 von 81
Seite 1 von 4 1 2 3 4