Unberechtigter Ban

Diskutiere Unberechtigter Ban im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Den Jets kann man aber auch entkommen,oder sich eben einfach schnell ein Buzzard vor die Füße stellen (VIP-Modus) und dann jagen. Je nachdem wo man ...



Thema: Unberechtigter Ban

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78
  1. #31
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Den Jets kann man aber auch entkommen,oder sich eben einfach schnell ein Buzzard vor die Füße stellen (VIP-Modus) und dann jagen.
    Je nachdem wo man sich befindet,ist auch die Geisterorg oder Vom Radar verschwinden gut.Auch sind immer gut Häuserschluchten,Brücken,Tunnel,Lagerhallen,etc.od er haut ab auf dem Zug,versteckt euch im Steilhang-Gebirge hinter Felsen und unter Bäumen.Aber auch der Panzer macht sich gut gegen Jets am Abwasserkanal und Umgebung.

    Es kommt aber auch noch auf dem entsprechenden Jet an,welcher einen Trollt,ne Hydra ist leichter vom Himmel zu holen,als ne Lazer P996.
    Auch das schwere Scharfschützengewehr ist gut zur Abwehr,vor allen bei in der Luft stehenden Hydras.
    Sehr gut ist auch der Uhrenturm um Jets zu erledigen,da habe ich schon einige von weiten vom Himmel mit dem Schweren Scharfschützengewehr geholt.
    Aber auch feindliche Spieler kann man von dort oben sehr gut ringsherum (Strand,Pier,Wasserviertel,Filmstudio,etc.)erledig en.

    Jetflieger die aber den Uhrenturm schon kennen,bei denen hat man keine Chance,das war aber bisher nur ein Spieler bei mir ,der mich sofort dort oben erledigt hat,er hat mir aber auch sofort eine SMS geschrieben das er den Uhrenturm schon kennt,der wusste wohl was ihn dort erwartet.

    Finde die Jets seitdem ich es mache nicht mehr so nervig,und falls doch mal ab zur Militärbasis und mal eben schnell ne Lazer holen.
    Eigen Kampfjet habe ich leider noch nicht,bisher nur Buzzard und Panzer,aber das reicht auch schon für die meisten Abwehrmaßnahmen.

    Ps:Schreibt den Troll Jet-Fliegern doch einfach mal ein liebe SMS (natürlich ne böse SMS)wie schlecht sie fliegen oder das sie feige sind oder schreibe komm her du Feigling wenn du dich traust) verschanzt euch am Uhrenturm und legt sie dann mit Schweren Scharfschützengewehr,Raktenwerfer oder Panzerfaust um.Merryweather Unterstützungshubschrauber lenkt auch noch gut dabei von euch ab.Auch ein Luftschlag kann euch eventuell dabei helfen,wenn ihr die Fackel im richtigen Moment abwirft,wo er von weiten schon laut Radar auf euch zufliegt.

    Auf dem Meer im See könnt ihr gut mit dem Uboot abtauchen,da bekommt der euch auch nicht.
    Falls ihr in der nähe euerer Yacht seit dann noch die Yachtabwehr einschalten.

  2. Anzeige
    Hallo Luiseise,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Tschuldigung Gandalf......

  4. #33
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ganz so einfach ist es bei mir leider nicht, plopper...

    Ich bin meistens immer mit 5-6 Freunden in der Lobby und zocke permanent die VIP-Aufträge. Manchmal sind wir sogar zu 8 und bilden zwei Organisationen, so das wir immer abwechselnd Aufträge (Führungsflucht und Piratenabwehr) spielen.
    Da wird man sowieso pauschal von den Jets attackiert......und auch wenn wir mal keine VIP-Aufträge spielen, ist regelmäßig mindestens ein Jet in der Luft, der die Spieler trollt......

    Lobby-Wechsel ist mit 5-8 Leuten nicht einfach. Es sind immer 1-2 dabei, die dann in die Lobby erst nach zahlreichen Versuchen rein kommen.
    Wer es ist, wechselt jedesmal. Mal der eine, mal der andere...

    Na ja......seht alle wie ihr es wollt...

    ...alle haben sich über die Panzer beschwert, bis R* daraus eine Konservendose gemacht hat (schade um das Geld),
    wird Zeit das was gegen diese Jet-Trolle unternommen wird. Mir gehen sie auf jeden Fall auf den Sack!

  5. #34
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    Auf dem Meer im See könnt ihr gut mit dem Uboot abtauchen,da bekommt der euch auch nicht.
    Unter 45m biste so gut wie sicher, war bei einem ausgiebigen Testabend jedenfalls die tiefste Tauchtiefe in welcher ich mit dem Lazer MG ein U-boot zerstörten könnte. (ja man muss alles mal getestet haben)


    Aber sehr interessant wie wir von einem Bann aus GTA online zum Bad Sport
    und nun zum bösen Jetpiloten gekommen sind


    Gandalf, dann versteh ich euch aber nicht warum ihr nicht immer ein bis zwei Hydra´s bereit stehen habt um potenzielle Jet´s Piloten direkt das Handwerk zulegen und sie am Boden zu halten. Sie trollen bevor sie selbter trollen können ist das beste Mittel, was meinste wie schnell die von der Map sind!

  6. #35
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Gandalf

    Okay, kann ich nachvollziehen jetzt - da hast Du Recht, wenn ihr in einer Gruppe spielt als VIP´s zieht ihr die Trolls wahrscheinlich sozusagen an wie das Licht die Motten weil ihr ja als Gruppe zu identifizieren seid.

    Das würde mir dann auf Dauer sicher auch auf den Sack gehen, klarer Fall.

  7. #36
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ok, ganze VIP Teams mit dem Jet bis zum aufgeben zu zwingen ... bekenne mich schuldig der Anklage


    Muss halt auch mal sein, will ich ja auch garnicht abstreiten. Ein VIP zu töten bringt nunmal einiges an extra RP

  8. #37
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ja, Rocco, das machen wir dann ja meistens auch. Mein Neffe holt sich dann immer eine Lazer (auch schon vor dem Start des Auftrags)
    und versucht die angreifenden Jets vom Himmel zu holen. Nur ist dann auch schon mal ein besserer Pilot dabei, bei dem er den kürzeren zieht, oder sie sind in der Überzahl. Meistens kommen sie ja überraschend (vom Rader verschwunden) und killen einen 2-3 mal, bevor er sie vom Himmel holt.
    Und er ist nun mal der einzige von uns, der wirklich gut ist mit dem Jet. Ich brauche da erst gar nicht los zu fliegen. Ich kille mich da höchstens selber...

    Die Jets nerven einfach...


    Und VLNJACKI......welchen Jet-Piloten willst Du mit dem Buzzard jagen???

  9. #38
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    welchen Jet-Piloten willst Du mit dem Buzzard jagen???
    geht schon, letztens hatte ich einen der hatte mich ganz schön in Schach gehalten.
    Kam ganz schön ins schwitzen, doch am Ende hatte er mich unter sich kommen lassen und bekam mich nicht mehr in den Sucher, somit konnte ich endlich (nach mehreren Minuten um ihn herum kreisen) einen Angriff von unten starten und die kleine Fliege vom Himmel holen. (Sagt man dann eigentlich immer noch "himmeln", schließlich fiel er ja zu Boden?)

  10. #39
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Gandalf

    Mal eine blöde Frage...

    ... warum spielt ihr diese VIP-Aufträge nicht in einer geschlossenen Sitzung, wenn es sich (gerade) bei 4 - 8 Spielern doch wunderbar anbietet, wenn man etwas Koop-Spaß haben möchte und nebenher noch Geld verdienen will?

    Ich weiß ja nicht ob das komplett an dir vorbei gegangen ist, aber die VIP Aufträge sind schon von der Aufgabenstellung sehr auf PvP ausgerichtet, indem ihr eine Aufgabe habt und eben alle anderen Spieler auf der Karte etwas dafür bekommen, wenn sie es zu verhindern wissen...

    Aber auch unabhängig von den Aufgaben oder von Rockstar vorgegebenen PvP-Zielen, bieten die aktiven VIP´s eben den Jägern ein attraktives Ziel, weil es nun mal jene Spieler sind, welche sich gerade beschlossen haben -nicht- den Passiv-Modus zu nutzen...

    Das sollte jetzt nicht der tausendste "0815-Geh halt in Freunde-Sitzung-Konter" werden, aber in deinem Fall verstehe ich das Gejammer wirklich nicht... Wer die VIP Aufträge also unbedingt im Free Mode erledigen möchte, sucht aber auch offenbar nach dem gewissen Nervenkitzel und fordert den Rest der Spieler doch wissentlich raus, das zu tun worauf GTA nun mal basiert - töten!

    Die Jets sind bei der ganzen Sache auch nicht dramatischer als bei allen anderen Aktivitäten... davon hat man statistisch gesehen immer mindestens einen Troll auf der Map, mit dem man einfach rechnen muss... also wie kommt man in dem Wissen auch noch auf die super schlaue Idee,

    A) in den permanenten Aktiv-Modus zu wechseln... und

    B) ... zusätzlich noch zu versuchen zwei Autos aus der Stadt, versuchen über den HighWay zum Ziel-Ort zu bringen...

    ... wenn man dabei eigentlich seine Ruhe haben möchte?

  11. #40
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    geht schon, letztens hatte ich einen der hatte mich ganz schön in Schach gehalten.
    Ok.....dann ziehe ich meine Frage zurück...




    @JustMoe23

    Wundert mich nicht, das DU es wieder nicht verstehst!

    Mir völlig wumpe, lebe damit...

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Unberechtigter Ban

Ähnliche Themen zu Unberechtigter Ban


  1. auto mod ban?: hi ich will autos in gta 5 rein modden würde ich ein ban kriegen? kann ich die gemoddeten autos in einer privaten session nutzen? warum sollte man...



  2. Ban Benachrichtigung obwohl weder gemoddet noch sonst etwas getan!: Hey Leute, Ich habe eben eine 4. Vorbereitung einer Heist gespielt und mittendrinn habe ich eine Mail bekommen, dass ich einen Ban bekommen habe...



  3. Einen Ban kassiert.: Moin Nun nach etwa 4 Jahren ist mein Account auch mal wieder aufgetaut ;) Gerade gemerkt, dass ich einer der ersten hier war o.O Ich spiele...



  4. Character Verlust bei ban?: Rockstar Games hat mich aus irgendeinem Grund gebannt keine Ahnung warum egal der ban geht nur bis 5. Oktober und ich wollte fragen ob mein Character...



  5. Ban für den Moneyglitch: Ich habe gelesen, man wird mittlerweile gebannt, wenn man den Moneyglitch benutzt :\ auf beiden Konsolen.. Was ist das für ein Glitch?


Stichworte