(PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober

Diskutiere (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von KillBill531 ... , einfach rein in die Halle, den Typen vom Kran aus dem Kuruma ballern, und alles was am Dock so rumkrabbelt ...



Thema: (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober

Seite 3 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 265
  1. #21
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ... , einfach rein in die Halle, den Typen vom Kran aus dem Kuruma ballern, und alles was am Dock so rumkrabbelt und nen roten Kreis hat ;-) .....

    Genau diesen Mistkerl auf dem Kran. Den sollte man unbedingt sofort killen. Der hat schon manch guten Mitspieler in die ewigen Jagdgründe geschickt, weil er den nicht gesehen hat. Der ist absolut tödlich!

  2. Anzeige
    Hallo dutchman_90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    @ Gandalf:
    Das schreib ich doch^^.
    Das es klar ist, dass immer 2 x 2 in die Insurgents verteilt werden, bin ich eigentlich von ausgegangen. Obwolh 3 in dem mit der MG und 1 im Normalen auch ok sind, da die Feindkonzentration dann eher auf den gehen, in dem die meisten Leute sitzen.

    @KillBill

    über welche Missionen reden wir jetzt, Insurgent oder Valkyre?

    PS: der Thread den du angegeben hast bezieht sich auf PC Spieler, ich bin auch schon darauf reingefallen

  4. #23
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    @horschd_1

    Das ist klar. Mit dem Kuruma schaltet man natürlich die Typen aus, bevor man die Insurgents übernimmt. Da kommen ja auch noch keine Hubschrauber.
    Nur danach, wenn man die Insurgents übernommen hat, nicht mehr den Kuruma benutzen, sondern jeweils zu zweit in den Insurgents bleiben!



    Das dümmste, was mir mal passiert ist, war bei "Station" vom Gefängnisausbruch Heist. Da bin ich beim besorgen des Polizeiautos von einem NPC-Auto überfahren worden. Tot. ENDE!!!
    Das blödestee was passieren kann ist, wenn Du nach dem Gefängnisausbruch in der Velum hockst, und alle reden und labern so vor sich hin, bis man die Helis los ist, und um dann an den gelben Punkt im Himmel zum Absprung zu fliegen, und Du sitzt aber gerade im Nebenraum um eine zu Rauchen, und bekommst gar nicht mit, (weil alle ganz normal weiterlabern über Headset) dass schon alle bis auf Dich arme Sau aus dem Flugzeug gesprungen sind, und Du ohne zu wissen mit der Velum Richtung Meer abstürzt......das ist echt Scheisse zu erklären.....zum Glück ist das nicht in der Reihe passiert *schmunzel*


  5. #24
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @KillBill531

    Soweit ich weiß, verlässt man die Velum automatisch, und bleibt nicht darin sitzen. (Der Befreite fliegt damit ja weiter)
    Man muss dann den Fallschirm öffnen und am Strand landen.
    Wenn Du im Nebenraum warst, bist Du dann mit dem ungeöffneten Fallschirm ins Meer geplatscht!

  6. #25
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Man springt doch automatisch in der Videosequenz aus der Velum?

    Das einzige was passieren kann, ist das man vergisst den Fallschirm zu ziehen, oder das auf einmal dran steht Raschkovski wurde getötet, warum auch immer...

  7. #26
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Wie habt ihrs mit der Serie A gemacht? Ich hatte lange den Eindruck, dass dieser Heist entscheidet ob mans schafft oder nicht. (Obwohl ichs bisher noch nicht mal in die Nähe dieses Heists geschafft habe )

  8. #27
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....Yepp, Vollgas mit sehendem Auge in den Wassertod gesprungen......und nicht gewusst, warum die anderen am Headset plötzlich so still waren, bis die Frage aufkam: Claus, warum bist Du gestorben???



    Tja Claus, jetzt lass Dir mal was einfallen....

  9. #28
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Rauchen kann tödlich sein

  10. #29
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816

  11. #30
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Bei Serie-A Heist ist die erste Vorbereitungsmission ("Meth stehlen" auf der Yacht) die schwierigste. Da muss man echt koordiniert vorgehen, sonst beißt man ruck zuck ins Gras. Eine richtig gute Vorgehensweise kann ich da leider nicht sagen, da ich diese nicht so oft gespielt habe.
    Man sollte aber darauf achten, das einer die zwei Hubschrauber runter holt, während ihn mindestens ein anderer dabei Rückendeckung gibt, da es auf der Yacht von Gangstern nur so wimmelt! Für mich bleibt diese Mission der unsicherste Faktor in der ganzen Challenge!

    Danach ist Serie-A eigentlich ziemlich locker zu schaffen!

Seite 3 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

(PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober

Ähnliche Themen zu (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober


  1. (PS4) Criminal Mastermind Challenge - November 2015: Hallo GTA-Gemeinde Ich bin womöglich noch etwas früh, aber ich suche für das Absolvieren der Criminal Mastermind Challenge noch zwei bis drei...



  2. [Xbox 360] Criminal Mastermind Challenge: Hallo Leute, suche auf diesem Wege noch 3 Leute, die GTA noch auf der Xbox 360 spielen und Lust haben, die Challenge "Kriminelles Genie"...



  3. [PS4] Suche Mitspieler für Heists (Criminal Mastermind Challenge): Wie der Titel schon sagt suche ich 3 Spieler für die GTA Online Heists mit denen ich die Mastermind Challenge absolvieren kann. mindestens Rang...



  4. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.



  5. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...