(PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober

Diskutiere (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gandalf Jetzt wo wir die Vorgehensweisen schön diskutiert haben, und ich gerade in der MMC stecke, habe ich mal eine ganz dumme Frage! ...



Thema: (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 265
  1. #121
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Jetzt wo wir die Vorgehensweisen schön diskutiert haben, und ich gerade in der MMC stecke, habe ich mal eine ganz dumme Frage!

    Wenn man in der Mission "Konvoi" (PSH) in dem LKW vom Heli in die Luft gesprengt wird, steht ja dann:

    MISSION FEHLGESCHLAGEN "der LKW wurde zerstört"

    Oder bei der Mission "Hydra" (Humane-Labs) in der Hydra von den Kampfjets abgeschossen wird, steht dann:

    MISSION FEHLGESCHLAGEN "die Hydra wurde zerstört"


    Jetzt meine Frage!

    Ist die MMC dann gescheitert? Es wird ja nicht angezeigt, das die Mission gescheitert ist, weil jemand gestorben ist, sondern weil das Zielfahrzeug zerstört wurde!
    NEIN......Du fängst beim letzten Punkt wieder an, die Reihe ist aber nicht unterbrochen. Du kannst auch jederzeit, wenn einer der vier das Gefühl hat, Er wird gleich verrecken, von selber über dem Handy abbrechen. Deswegen ist die Reihe nicht unterbrochen. Dies ist nur der Fall, wenn tatsächlich einer zwischen Fleeca und PSH ins Gras beist.

    Du kannst auch nach jeder Vorbereitung Euren Stand überprüfen, dazu solltest Du aber mal den U961980 fragen, ich weiß zwar wo ungefähr, kann aber dazu grad aus der Arbeit keine verbindliche Aussage tätigen....

  2. Anzeige
    Hallo dutchman_90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Jo, nachgucken kann man ja dann, wenn es passiert ist. Danke für den Tipp!


    Aber interessieren würde es mich jetzt trotzdem. Ich möchte mich jetzt nicht extra in der Hydra abschießen lassen, nur um es zu erfahren!

    (Es ist ja noch nicht passiert. Die Frage ist rein Prophylaktisch)
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich glaube wenn du in der Hydra abgeschossen wirst kommt zu erst die Meldung, dass du hinüber bist und danach erst, dass die Hydra zerstört wurde. Einen Abschuss überlebst du ja wahrscheinlich nicht.

  4. #123
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @KillBill531

    Danke!
    Das ist doch mal eine Aussage. Gedacht habe ich es mir ja, aber sicher war ich mir da eben nicht.
    Ich meinte ja auch immer, solange nicht die Einblendung kommt "Mission gescheitert-Crewmitglied ist gestorben" ist die MMC nicht gescheitert!

  5. #124
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ...es sei denn, Du hast vorher bemerkt das die Kiste mehr als qualmt, oder der Warnton Deiner Zielerfassung des Gegners veranlasst Dich dazu, schnell auszusteigen, und mit dem Fallschirm im Meer zu landen. Dann sollte noch alles gut sein, außer dass Du nochmal von vorne anfängst, aber es ist zu dem Zeitpunkt ja noch keiner gestorben. Sitzt Du in der Hydra wenn die Rakete einschlägt.....hilft Dir niemand mehr.....das sollte es gewesen sein mit der Reihe.

  6. #125
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ok. Dann ist es vermutlich doch so, das zuerst eingeblendet wird "Walli1968 ist gestorben", und DANN kommt erst: MISSION GESCHEITERT - die Hydra wurde zerstört, oder MISSION GESCHEITERT - der LKW wurde zerstört

    Da habe ich nie drauf geachtet. Aber wenn es so ist, dann ist die MMC definitiv gescheitert!

  7. #126
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ...frag nochmal den U961980 Gandalf. Er weiß es definitiv.....Vielleicht gibt Er noch nen Comment hierzu ab....

  8. #127
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Jap!

    Bis dahin versuche ich nicht zu sterben!

  9. #128
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Zu diesem Thema haben wir mal einen Test gemacht:

    Humane Labs / Hydra klauen / 3. Vorbereitungsmission:

    Da diese Mission bei uns noch einer der wenigen Risikofaktoren darstellt, haben wir einige Versuche unternommen, ob man die Jets auch vom Flugzeugträger abschießen kann, und man nicht in den Luftkampf muss. Das Resultat ist, es geht einfach nicht. Wenn man auf dem Flug Deck steht, sind die Jets so schnell da, dass man von deren Bordkanonen einfach weggeschossen wird. Überlebt man den ersten Ansturm, und kommt dazu den Raketenwerfer einzusetzen, sind die Jets zu schnell, und spätestens beim 2. Anflug der Jets ist man tot.

    So und jetzt zum eigentlichen Punkt….. Bei einem Versuch stand ich auf der Hydra. Nachdem ich weggeschossen wurde, stand bei mir: Mission gescheitert. Hydra wurde zerstört! Bei den anderen drei stand: Mission gescheitert. U961980 ist gestorben.

    Daher meine Vermutung: Sitzt man in einem Missionsfahrzeug und das fliegt in die Luft, ist die Criminal Mastermind Challenge gescheitert, denn man stirbt ja, wenn man in die Luft fliegt.

    Aber um das 100% zu bestätigen, müsste man das in einer aktiven Criminal Mastermind Challenge testen. Aber wer macht das schon???

  10. #129
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ich nicht, wie soll ich das den Kollegen erklären? Aber gut, die wohnen in Norddeutschland, ich im Süden

  11. #130
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @U961980

    Danke!

    Also, wenn die anderen die Einblendung bekommen, das du gestorben bist, ist die Challenge gescheitert. Das müsste zu 100% so sein.

    Dann ist die Frage eigentlich geklärt!


    Nö, ausprobieren möchte ich das während einer MMC eher nicht!!!

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

(PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober

Ähnliche Themen zu (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober


  1. (PS4) Criminal Mastermind Challenge - November 2015: Hallo GTA-Gemeinde Ich bin womöglich noch etwas früh, aber ich suche für das Absolvieren der Criminal Mastermind Challenge noch zwei bis drei...



  2. [Xbox 360] Criminal Mastermind Challenge: Hallo Leute, suche auf diesem Wege noch 3 Leute, die GTA noch auf der Xbox 360 spielen und Lust haben, die Challenge "Kriminelles Genie"...



  3. [PS4] Suche Mitspieler für Heists (Criminal Mastermind Challenge): Wie der Titel schon sagt suche ich 3 Spieler für die GTA Online Heists mit denen ich die Mastermind Challenge absolvieren kann. mindestens Rang...



  4. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.



  5. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...