(PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober

Diskutiere (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Nicht schlimm, ist noch früh! Ich habe auf Youtube mal gesehen, das sich ein Spieler während der Fahrt zum Ziel auf den Tankwagen gestellt hat, ...



Thema: (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 265
  1. #81
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Nicht schlimm, ist noch früh!


    Ich habe auf Youtube mal gesehen, das sich ein Spieler während der Fahrt zum Ziel auf den Tankwagen gestellt hat, und von dort mit den Raketenwerfer alle ankommenden Angreifer-Autos weggebombt hat. Der Tankwagen musste natürlich entsprechend sehr langsam fahren, damit er nicht von da oben runter fällt.
    Sah zwar sehr einfach und nett aus, kann man bei einem "normalem" Versuch auch mal ausprobieren, halte ich aber im Rahmen des Mastermind Challenge für ausgesprochen Risikoreich, und würde es nicht empfehlen!

  2. Anzeige
    Hallo dutchman_90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Ach, ok....hat sich ja mittlerweile geklärt......

  4. #83
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Mist. Muss mal weg. Die verfluchte Arbeit ruft! Immer ich!

  5. #84
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Pacific Standart, da kann ich mich noch an Zeiten erinnern, als man mit dem Kuruma gaaaaaanz vorsichtig von der Brück Rückwärts runtergerutscht ist, und dann mit sanften Gasfuss den Berg runter is. Im Sommer kam dann irgendwann die neue Variante, mit dem Insurgent, da dieser weniger schnell explodiert ist, da konntes Du schon mit Vollgas über die Holzbrücke brettern, und ab in die Luft. Letzte Woche bin ich mit einer Frau gefahren, Kuruma, Vollgas....aber sowas von Vollgas über die Klippe am letzten Wegpunkt, und nach mehreren Drehungen und Back-Flips mitten in die Felsen geflogen. Was ist passiert?

    NICHTS

    ...einfach umgedreht und weitergefahren......da kann anscheinend zu den Anfängen auch nichts mehr explodieren, es sei denn, Du hängst in den Bäumen fest, und der Motor läuft heiß.

    Ansonsten immer noch, (ich liebe Insurgent) Vollgas, klippe, Vollgas zweite Klippe, den Feldweg dann rechts zum Dingi, und beim kleinen alleinstehenden Bäumchen ab nach links und zum Boot.

  6. #85
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Wenn ich fahre, fahre ich meist mit Vollgas im Kuruma über die Klippe. Ist bisher noch nie was passiert. Man hat ja genug Zeit um ihn zu kontrollieren.

    Was auch geht ist, nach der Brücke noch ein kleines Stückchen weiter zu fahren. Man kommt dann zu einer Klippe wo man das Fahrzeug abstellen und einfach drüber hinaus springen kann. Dann kann man in aller Ruhe mit dem Fallschirm aufs Dingi gleiten. Ist meiner Meinung nach nochmals etwas sicherer als mit dem Kuruma runter zu springen oder langsam runter zu fahren.

  7. #86
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Problem mit dem Fallschirm ist halt, dass es immer wieder sein kann, dass man nicht schnell genug in Bauchlage kommt.

    Ich bleib lieber dabei, mit dem Kuruma links langsam runter, mit dem Insurgent rechts langsam runter.

    Fazit: Kein Geldverlust. Mit Vollgas runter bin ich schon zu oft in die Bäume gesprungen obwohls am meisten Spass macht

  8. #87
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Gefängnisausbruch: Auto holen.....lauft Ihr die Treppe hoch, und dann hüpft Ihr von Container zu Container, oder die Route an der Reeling lang mit ein wenig Gefecht? Das blöde an der ersten Version ist, wenn Du daneben hüpfst, fällste ziemlich weit runter, wo die NPC`s schon warten, und fängst wieder von vorne an. An der Reeling kommen Sie von vorne, und man ballert Sie nur ab und hüpft eben zwei Container hoch, gut is......

  9. #88
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Gefängnisausbruch / Auto holen:

    Im Hafen vorfahren, von unten schon mal alles wegräumen was geht, danach die Gangway hoch, und auf der Backbord Seite nach vorne zum Bug laufen und nur die Gegner killen, die einem direkt im Weg stehen. Die anderen einfach ignorieren. Schnell die Container hoch und rein ins Auto. Auf der Flucht nicht schießen, sondern den Gegnern davonfahren.

  10. #89
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    So, erledigt, wieder im warmen Büro!


    Also. Pacific Standard. Eine Mission die ich schon so oft gespielt habe, das sich die Bilder des Finales in meine Netzhaut eingebrannt haben!

    Bin immer mit dem Kuruma langsam über die Klippe gefahren. Dabei auch schon tausendfach überschlagen. Noch niemals explodiert. Da braucht man absolut keine Angst zu haben. Der steckt das locker weg.

    Ich bin auch schon mal mit Anlauf über die Klippe geschossen, und aus dem Kuruma ausgestiegen, um mit dem Fallschirm sanft zum Dingi zu gleiten. Bin dabei aber fast gestorben, weil ich nach dem Ausstieg in Rückenlage geriet und den Schirm nicht öffnen konnte. Habe es gerade noch geschafft mich zu drehen, und den Schirm kurz vor dem Boden noch zu öffnen. Seit dem lasse ich das lieber sein. Nicht zu empfehlen.
    Das ist beim Absprung mit dem Motorrad noch nie passiert. Aber ich benutze ja eh nur noch den Kuruma-Glitch! ( immer wieder schön )


    Gefängnisausbruch / Auto holen:

    Habe ich fast immer den anderen Missionsinhalt gespielt. (zur Villa fahren, und den Typen eliminieren)
    Von daher kann ich zur Vorgehensweise auf dem Frachtschiff wenig sagen!

  11. #90
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Bin immer mit dem Kuruma langsam über die Klippe gefahren. Dabei auch schon tausendfach überschlagen. Noch niemals explodiert. Da braucht man absolut keine Angst zu haben. Der steckt das locker weg.
    Der ist bei uns schon des Öfteren explodiert. Deshalb kommt bei uns nur noch der Insurgent in Frage. Ist bei der Flucht auch viel angenehmer zu fahren. Alle beweglichen „Hindernisse“ rammt der einfach weg, ohne dass man nur einen Dollar verliert. Das sieht beim Kuruma schon anders aus.

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

(PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober

Ähnliche Themen zu (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober


  1. (PS4) Criminal Mastermind Challenge - November 2015: Hallo GTA-Gemeinde Ich bin womöglich noch etwas früh, aber ich suche für das Absolvieren der Criminal Mastermind Challenge noch zwei bis drei...



  2. [Xbox 360] Criminal Mastermind Challenge: Hallo Leute, suche auf diesem Wege noch 3 Leute, die GTA noch auf der Xbox 360 spielen und Lust haben, die Challenge "Kriminelles Genie"...



  3. [PS4] Suche Mitspieler für Heists (Criminal Mastermind Challenge): Wie der Titel schon sagt suche ich 3 Spieler für die GTA Online Heists mit denen ich die Mastermind Challenge absolvieren kann. mindestens Rang...



  4. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.



  5. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...