(PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober

Diskutiere (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von U961980 Gefängnisausbruch / Auto holen: Im Hafen vorfahren, von unten schon mal alles wegräumen was geht, danach die Gangway hoch, und auf der ...



Thema: (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 265
  1. #91
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von U961980 Beitrag anzeigen
    Gefängnisausbruch / Auto holen:

    Im Hafen vorfahren, von unten schon mal alles wegräumen was geht, danach die Gangway hoch, und auf der Backbord Seite nach vorne zum Bug laufen und nur die Gegner killen, die einem direkt im Weg stehen. Die anderen einfach ignorieren. Schnell die Container hoch und rein ins Auto. Auf der Flucht nicht schießen, sondern den Gegnern davonfahren.
    Yepp, alt und bewährt!

  2. Anzeige
    Hallo dutchman_90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von U961980 Beitrag anzeigen
    Der ist bei uns schon des Öfteren explodiert. Deshalb kommt bei uns nur noch der Insurgent in Frage. Ist bei der Flucht auch viel angenehmer zu fahren. Alle beweglichen „Hindernisse“ rammt der einfach weg, ohne dass man nur einen Dollar verliert. Das sieht beim Kuruma schon anders aus.
    Und Wer einen Insurgent auf dieser Strecke beherrscht, der kann alles fahren Ist einfach entspannter, den schiebt mal keiner so leicht von der Strasse, einfach leichte Bewegungen und ausweichen, ansonsten voll drauf und gut is......Und wenn Du mal die dritte Klippe nimmst, dann säuft Er auch nicht ab, wie der Kuruma, fährt einfach im Wasserbett weiter......

    (außer Zeitrennen mit einer Bati, aber das is ein anderes Thema)

  4. #93
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @U961980

    Hmmmh....merkwürdig. Aber wenn dem so ist.

    Der Insurgent ist dafür auch sehr gut geeignet, weil man mit ihm niemals stecken bleibt und daher kaum herausgeschossen werden kann, sofern man sein Inventarmenü auf "schwerste Panzerung" geöffnet hat, falls sich während der Fahrt mal ein Schuss in den Innenraum verirrt!

  5. #94
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....ist von Euch schon mal einer nach der Konvoi-Brücke auf der Flucht vor dem Sattelauflieger welcher links am Wegesrand steht, abgebogen, den Berg rauf, und ist direkt am Tunneleingang rausgekommen? Oder macht das weniger Sinn?

  6. #95
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen
    Problem mit dem Fallschirm ist halt, dass es immer wieder sein kann, dass man nicht schnell genug in Bauchlage kommt.

    Ich bleib lieber dabei, mit dem Kuruma links langsam runter, mit dem Insurgent rechts langsam runter.

    Fazit: Kein Geldverlust. Mit Vollgas runter bin ich schon zu oft in die Bäume gesprungen obwohls am meisten Spass macht
    Da du hierbei rennend über die Klippe hinaus springst, hast du die Gefahr gar nicht, dass du nicht in Bauchlage gerätst Zu diesem Zeitpunkt sind die Sterne auch schon weg. Du kannst also gemütlich aussteigen und vollgas über die Klippe hinausrennen.

  7. #96
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    mach ich eigentlich immer so. Ist der einfachste Weg.

  8. #97
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    .....ist von Euch schon mal einer nach der Konvoi-Brücke auf der Flucht vor dem Sattelauflieger welcher links am Wegesrand steht, abgebogen, den Berg rauf, und ist direkt am Tunneleingang rausgekommen? Oder macht das weniger Sinn?
    Macht eigentlich wenig Sinn, da man ja im Kuruma sitzt und nix passieren kann. Warum den Weg verlassen und im Gelände rumrutschen?

    Wenn man mit den Motorrädern flüchtet macht es schon eher Sinn, weil man dort nicht von den Polizeiwagen vom Motorrad gerammt werden kann!

  9. #98
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    .... falls sich während der Fahrt mal ein Schuss in den Innenraum verirrt!
    Mit dem beschossen werden im Insurgent ist eigentlich kein Problem, wenn der Geldträger selbst fährt. Denn durch das Betreten des Apartments hat man nur noch 3 Sterne. Selbst wenn die 3 Kollegen 5 Sterne haben spielt das auf der Flucht keine Rolle. Die auftretende Polizei Präsents richtet sich immer an dem Fahrer aus. Bei 3 Sternen kommen nur normale Streifenwagen und keine FIB Geländewagen und keine Noose. Somit ist der Beschuss kein Problem. Nur das Anfahren von Strommasten, Leitblanken und Straßenschilder etc. können dann noch Geld „kosten“.

  10. #99
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Macht eigentlich wenig Sinn, da man ja im Kuruma sitzt und nix passieren kann. Warum den Weg verlassen und im Gelände rumrutschen?

    Wenn man mit den Motorrädern flüchtet macht es schon eher Sinn, weil man dort nicht von den Polizeiwagen vom Motorrad gerammt werden kann!
    Naja man spart Zeit und muss nicht die enge Strasse hinauf fahren. Da find ich den Weg links vom Sattelauflieger deutlich gemütlicher zu fahren.

  11. #100
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Macht eigentlich wenig Sinn, da man ja im Kuruma sitzt und nix passieren kann. Warum den Weg verlassen und im Gelände rumrutschen?
    Im Kuruma ...Ja.

    Aber im Insurgent ist man durch das Gelände bedeutend schneller. Der Weg ist kürzer, und vor allem hat man die Enge Spitzkehre nicht.

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte

(PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober

Ähnliche Themen zu (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober


  1. (PS4) Criminal Mastermind Challenge - November 2015: Hallo GTA-Gemeinde Ich bin womöglich noch etwas früh, aber ich suche für das Absolvieren der Criminal Mastermind Challenge noch zwei bis drei...



  2. [Xbox 360] Criminal Mastermind Challenge: Hallo Leute, suche auf diesem Wege noch 3 Leute, die GTA noch auf der Xbox 360 spielen und Lust haben, die Challenge "Kriminelles Genie"...



  3. [PS4] Suche Mitspieler für Heists (Criminal Mastermind Challenge): Wie der Titel schon sagt suche ich 3 Spieler für die GTA Online Heists mit denen ich die Mastermind Challenge absolvieren kann. mindestens Rang...



  4. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.



  5. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...