Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: meranjo

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    26
    Hits
    13.544

    Hi! Nachdem man die Missionen einmal gespielt...

    Hi!

    Nachdem man die Missionen einmal gespielt hat erscheinen sie in der jobhostliste wie es aussieht.

    Habe mitlerweile alle und kann diese Hosten.

    XBL Meranjo wenn ich für euch hosten soll...
  2. Antworten
    26
    Hits
    13.544

    Hi! Also bisher habe ich die neuen Missionen ...

    Hi!
    Also bisher habe ich die neuen Missionen

    - Auf der Liste
    - Schwerer Autodiebstahl GTA!
    - Von den Bösen stehlen

    sowohl per sms als auch im pause menü unter jobs hosten bei allen anderen...
  3. Antworten
    42
    Hits
    8.214

    ich helf gern wo ich kann. sag bescheid

    ich helf gern wo ich kann. sag bescheid
  4. Antworten
    55
    Hits
    18.618

    ENDLICH funktioniert der jobbeitritt zu missionen...

    ENDLICH funktioniert der jobbeitritt zu missionen vernünftig und schleudert einen nicht dauernd zu lts oder capture mistlevels.

    dafür hat sich das update gelohnt.

    viele +300x lvl oder andere...
  5. Antworten
    12
    Hits
    47.836

    super danke ich werd es gleich ausprobieren!

    super danke ich werd es gleich ausprobieren!
  6. Antworten
    12
    Hits
    47.836

    Hallo! Einige Crew challenges sind jetzt...

    Hallo!

    Einige Crew challenges sind jetzt aufrufbar. jedoch wie erstellt man eine eigene?

    hat jemand etwas neues herausgefunden?
  7. man sieht nix. die npcs rasen und springen über...

    man sieht nix. die npcs rasen und springen über jeden hubbel...

    kurz gesagt: kann man den schnee ausschalten?
  8. Thema: Hilfe

    von meranjo
    Antworten
    27
    Hits
    5.298

    zeitüberschreitung heisst keine verbindung oder...

    zeitüberschreitung heisst keine verbindung oder zu hoher ping. ist vieleicht ein proxy server im router eingestellt? das kann zu problemen führen. das mal überprüfen. was auch helfen könnte wäre...
  9. Antworten
    2
    Hits
    1.582

    hi! wenn Du im menü->job hosten weniger siehst...

    hi!

    wenn Du im menü->job hosten weniger siehst als normal musst Du Dir vieleicht das kompatibilitätspack aus dem store runterladen.
    ansonsten bleiben nur die möglichkeiten zu warten bis jobsms...
  10. Antworten
    43
    Hits
    15.777

    achso man fährt mit eigenen autos gegen die...

    achso man fährt mit eigenen autos gegen die panzertrolle und dann kriegen die die narrenkappe! genial! schade das das nicht mehr geht!
  11. Antworten
    43
    Hits
    15.777

    danke. gut das ich gestern nochmal in ny war...

    danke.

    gut das ich gestern nochmal in ny war :)

    das mit dem panzer finde ich allerdings seltsam. grade leute die mit panzern den freien modus blockieren haben es doch verdient !?!
  12. bis auf raid gibts das doch alles schon. (?!?)...

    bis auf raid gibts das doch alles schon. (?!?)
    ich sehe nach dem update nichts von capture aber die job belohnungen sind wieder angepasst worden und man kann jetzt im lobbymenü alle waffen mit einem...
  13. Antworten
    44
    Hits
    30.519

    ich habe auch geld bekommen, ging ja von meiner...

    ich habe auch geld bekommen, ging ja von meiner seite aus alles mit rechten dingen zu. glaube daher wird nichts passieren. spiele ansonsten auch sauber ohne glitches usw und hab auch so fast alles...
  14. Antworten
    46
    Hits
    16.322

    hi! Freu mich grade sehr da ein netter...

    hi!

    Freu mich grade sehr da ein netter unbekannter mir 50mio im freien modus gegeben hat :)

    konnte ihm noch schnell per sms danken bevor er wieder vom server verschwand.

    das zu diesem thema...
  15. ist ja viel los hier ;) tank battle 33...

    ist ja viel los hier ;)


    tank battle 33 harbour:

    der name ist programm.. (leicht beta...)

    http://rsg.ms/1bZbYlJ
  16. top of the 9th: baseball funtime ;) ...

    top of the 9th: baseball funtime ;)

    http://rsg.ms/1bxIKEa

    viel spass!
  17. Antworten
    14
    Hits
    9.596

    shortcut to the ER: Stadtrennen mit hindernissen...

    shortcut to the ER:
    Stadtrennen mit hindernissen und tunneln.

    http://rsg.ms/1bxIKEa

    hilltop funride: bergstrecke mit vielen sprüngen

    http://rsg.ms/1budCW7

    viel spass!
  18. Antworten
    200
    Hits
    51.864

    hallo. weis nicht warum der link nicht bei euch...

    hallo. weis nicht warum der link nicht bei euch geht. hier die langfassung nochmal: http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs/job/UTINFri7pUKSH4x1dtkgRw?platformId=2

    vieleicht wird es...
  19. Antworten
    200
    Hits
    51.864

    hi! hier meine erste strecke. geniesst die schöne...

    hi! hier meine erste strecke. geniesst die schöne aussicht beim fallen ;)

    http://rsg.ms/1budCW7

    greetz ray
  20. Thema: EDITOR Rennen

    von meranjo
    Antworten
    2
    Hits
    4.608

    hi! neu gestartet hatte ich schon! es klappt...

    hi! neu gestartet hatte ich schon! es klappt jetzt nachdem ich die sprachchat einstellung auf 'jeder' gestellt habe (!?!) ...

    wer testen mag: http://rsg.ms/1budCW7

    ist weniger ein rennen als...
  21. Thema: EDITOR Rennen

    von meranjo
    Antworten
    2
    Hits
    4.608

    EDITOR Rennen

    hallo. hab grade ein rennen fertig, gespeichert, rockstar freigegeben.

    nun will ich das im onlinemodus fahren.

    ich gehe auf online, jobs, job hosten, meine jobs.

    bei deathmatches wird...
  22. von spielern erstellte inhalte beschränkt. einstellung? (xbox)

    hallo! habe folgendes problem:

    ich bekomme die popup meldung ingame: sie haben einladungen zu von spielern erstellten inhalten erhalten. diese werden derzeit von einstellungen für inhalte von...
  23. Antworten
    43
    Hits
    11.262

    super: LTS und vs missionen endlich getrennt! ...

    super: LTS und vs missionen endlich getrennt!

    ordentliche missionen im abstimmodus wählbar!

    ordentlich geld für missionen!

    con:

    mechaniker streikt immer noch
  24. Antworten
    10
    Hits
    4.779

    hi! ja ich meinte das inventar im schnell menü...

    hi!

    ja ich meinte das inventar im schnell menü (select).

    also ich finde schon das es tips sind. es sind vieleicht keine tricks da standartfunktionen (der heli... na seis drum) aber vieleicht...
  25. Antworten
    16
    Hits
    10.395

    also wenn du mein beifahrer im spiel bist und ich...

    also wenn du mein beifahrer im spiel bist und ich sterbe und dann sehe das du aus meinem persönlichen fahrzeug aussteigst öffne ich das schnellinventar und fordere mein p fahrzeug an... dann kommt es...
Ergebnis 1 bis 25 von 61
Seite 1 von 3 1 2 3