Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: webbunni

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    17.989

    Hi Leute, Danke für Eure Infos - habe nun den...

    Hi Leute,

    Danke für Eure Infos - habe nun den Anruf erhalten und kann den Heist starten....

    und by the way.... ich war im Schleichmodus und hab den linken Stick mit Gummiband fixiert, bin net...
  2. Antworten
    8
    Hits
    17.989

    hmm... na gut.... werde dann gleich die PS3...

    hmm... na gut.... werde dann gleich die PS3 anschmeißen, und in meiner Bude per Gummiband am Controller immer im Kreis laufen ... wenn Feierabend habe ich dann hoffentlich in "Abwesenheit" den Anruf...
  3. Antworten
    8
    Hits
    17.989

    4. Heist - Lester ruft nicht an

    Hallo Zusammen,

    ich habe Heist 1-3 bereits selbst gehostet und erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss (5Min nach erfolgreichem 3. Heistabschluss musste ich off gehen). Seitdem bekomme ich keinen...
  4. Antworten
    126
    Hits
    42.847

    Ich habe letztens 3Mrd GTA$ auf einen zweiten...

    Ich habe letztens 3Mrd GTA$ auf einen zweiten temporären char gepackt und bin auf keinem SpielverderberServer gelandet.
  5. Ich möchte gerne ein Crew-Club-Haus, welches sich...

    Ich möchte gerne ein Crew-Club-Haus, welches sich irgendwo in LOS Santos befindet, mit ner netten Bar inkl Bardame, nen BilliardTisch, ne Dartscheibe und ein Platz zum Armdrücken.
    Dazu noch Wiskey...
  6. Antworten
    72
    Hits
    25.490

    Im SocialClub wenn diejeniegen es freigegeben,...

    Im SocialClub wenn diejeniegen es freigegeben, bzw nicht gesperrt haben
  7. Antworten
    28
    Hits
    6.280

    Cool, dann gleich nochmal nen zweiten Char...

    Cool, dann gleich nochmal nen zweiten Char erstellen und testen!

    Edit:
    Funzte, am Geldautomaten kann man 10Mio auf einmal abheben, ging somit nun fixer das Bankkonto zu bereinigen...
  8. Antworten
    56
    Hits
    16.077

    geht nicht, hab es vor ca 1Std getestet

    geht nicht, hab es vor ca 1Std getestet
  9. Antworten
    28
    Hits
    6.280

    Jo, kannste auch recht haben..... aber nu is es...

    Jo, kannste auch recht haben..... aber nu is es zu spät ;-)
    Ich habe in dem Ticket nun Deinen Vorschlag reingeschrieben, dass ich es so machen werde um die 2Mrd von gestern loszuwerden.
    Dann sehen...
  10. Antworten
    28
    Hits
    6.280

    Gute Idee! Danke, werde ich bei Gelegenheit wohl...

    Gute Idee!
    Danke, werde ich bei Gelegenheit wohl mal umsetzen
  11. Antworten
    28
    Hits
    6.280

    Ich hab bzgl meines gestrigen HackerBesuches,...

    Ich hab bzgl meines gestrigen HackerBesuches, welcher mir 2Mrd "geschenkt" hat, bei R* ein Ticket eröffnet, mit der Bitte, mir diese wieder abzubuchen. Schaun wir mal ob die es machen.
    Und solange...
  12. Loswerdn kannst du es indem du immer wieder autos...

    Loswerdn kannst du es indem du immer wieder autos kaufst und das vorheige ersetzt.
    Meldn kannst du es R* über ein supportticket. Im socialclub unten auf support und dann ne anfrage stellen
  13. Was für eine Datei löscht der Typ in seinem...

    Was für eine Datei löscht der Typ in seinem Video? Was beinhaltet die?
  14. Antworten
    0
    Hits
    3.327

    Tattoo "Blutrausch" nicht auswählbar

    Heyho!
    Ich habe die Platin-Auszeichnung Blutrausch und die Auszeichnung ist mit "abgeschlossen" markiert. kann mir aber das Beintattoo "flammender Schädel" nicht stechen lassen, es ist gesperrt.
    ...
  15. Antworten
    237
    Hits
    71.613

    Können/dürfen die nicht, denn es gibt viele die...

    Können/dürfen die nicht, denn es gibt viele die echtes Geld im Store ausgegeben haben und diese gekauften gta$ wären dann ja auch weg... Ich denke nicht dass ein großer Reset kommt
  16. Antworten
    3
    Hits
    2.715

    Sperrdrohung von Rockstar

    Hi Leute,
    was meint Ihr??
    GTA - Online: Hacker berweisen Unsummen GTA-Dollar, monatelange - spieletipps

    Will Rockstar da die Leute zur Selbstanzeige bringen, sprich Bauernfängerei weil sie es...
  17. Antworten
    3.798
    Hits
    756.376

    Wichtig: Hehe ^^ :p

    Hehe ^^ :p
  18. Antworten
    3.798
    Hits
    756.376

    Wichtig: hehe ^^ ein reales Foto in den Klamotten wäre...

    hehe ^^ ein reales Foto in den Klamotten wäre noch schicker :p ^^
  19. Antworten
    3.798
    Hits
    756.376

    Wichtig: Als JustMoe23 letztens verzweifelt versucht hat...

    Als JustMoe23 letztens verzweifelt versucht hat einen Monsterstunt hinzubekommen, habe ich ihm mein damals "pinken" Entity geliehen... er meinte nur sinngemäß: Wenn ich es jetzt mit dieser "tuntigen"...
  20. Die Karre war/ist schon ein geniales Teil, obwohl...

    Die Karre war/ist schon ein geniales Teil, obwohl ich ihn nicht so oft gefahren bin, fand ich ihn schon doch sehr extravagant und stufe ihn als Liebhaber- & Sammlerstück ein, der in keiner Garage...
  21. Antworten
    744
    Hits
    199.681

    Unterschreibe ich sofort ;-)

    Unterschreibe ich sofort ;-)
  22. Antworten
    744
    Hits
    199.681

    Das is meine Kleine nach der gestrigen...

    Das is meine Kleine nach der gestrigen Geschlechtsumwandlung :cool:
    726
  23. Beim Patch 1.06 wurde meine Stärke von max...

    Beim Patch 1.06 wurde meine Stärke von max zurückgesetzt auf 1 Balken und nun nach Patch 1.07 habe ich meine Stärke wieder auf max ;D

    Allerdings ist nun folgendes Auto weg aus meiner Garage.... ...
  24. Thema: PSN down?

    von webbunni
    Antworten
    10
    Hits
    3.163

    Ditooo... Komme seit 30Min net on :-(

    Ditooo... Komme seit 30Min net on :-(
  25. Thema: PSN down??

    von webbunni
    Antworten
    1
    Hits
    1.209

    PSN down??

    Heyho!
    Kann mich net am PSN anmelden.....
    intenetverbindung ist da, Router & Modemneustart erfolglos...

    Gibt es da grad Probleme oder Wartungen?
Ergebnis 1 bis 25 von 67
Seite 1 von 3 1 2 3