Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Maggus2013

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,28 Sekunden.

  1. Zumindest zeigt das, dass ein paar Enthusiasten...

    Zumindest zeigt das, dass ein paar Enthusiasten einen besseren Trailer hinbekommen, als ein milliardenschweres Unternehmen.
  2. Antworten
    17
    Hits
    20.655

    Ich kann nur Mutmaßen, weil es bei mir genauso...

    Ich kann nur Mutmaßen, weil es bei mir genauso war. Ich schätze mal es hat was mit der Triggerempfindlichkeit der Taste zu tun. Bei anderen Spielen schießt du halt früher, während du bei gta die...
  3. Wäre die Mission anders verlaufen, wenn man mit...

    Wäre die Mission anders verlaufen, wenn man mit ner Karre hingefahren wäre?
  4. Antworten
    17
    Hits
    20.655

    Definitv der Controller. Hab einen schrottigen...

    Definitv der Controller.

    Hab einen schrottigen mit genau dem gleichen Problem. Fahren geht, schiessen nicht mehr richtig.
  5. Oh! Gut zu wissen. :) Und danke nochmal für...

    Oh! Gut zu wissen. :)

    Und danke nochmal für die Liste! Die hatte ich gesucht. Dummerweise nur reichweite eingegeben.
  6. Echt? Ich dachte solange ich den Jet sehe, kann...

    Echt? Ich dachte solange ich den Jet sehe, kann ich auch treffen?
  7. Thema: Spam Thread

    von Maggus2013
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Selten so einen Schwachsinn gelesen...

    Selten so einen Schwachsinn gelesen...
  8. Antworten
    23
    Hits
    11.427

    Könnte es sein, dass das mit der Einstellung für...

    Könnte es sein, dass das mit der Einstellung für den Ersatzfallschirm irgendwie kollidiert?
  9. Wenn man sich als "alter Hase" bezeichnet und...

    Wenn man sich als "alter Hase" bezeichnet und sich regelmäßig Geld erglitchen muss, hat man meiner Meinung nach die Bezeichnung "alter Hase" nicht verdient. Warum nicht einfach normal spielen? Oder,...
  10. Antworten
    8
    Hits
    2.458

    Hab mich damit nie groß beschäftigt, aber kann es...

    Hab mich damit nie groß beschäftigt, aber kann es sein, dass das an irgendeinen Rang innerhalb der Crew gebunden ist? Ich meine jetzt nicht Level 100, sondern die Ränge, die der Crewchef vergibt:...
  11. Antworten
    775
    Hits
    186.373

    Wichtig: Nee, lass mal, brauch ich nicht. Trotzdem Danke....

    Nee, lass mal, brauch ich nicht. Trotzdem Danke.

    Ich dachte nur jetzt kommt tatsächlich mal ne Strategie ala, "wenn da ein Noobbike kommt, fahr ich unter die nächste Brücke, spring vom Bock,...
  12. Antworten
    775
    Hits
    186.373

    Wichtig: Also ist deine Strategie -wie auch immer- in eine...

    Also ist deine Strategie -wie auch immer- in eine Solositzung zu gehen.
  13. Antworten
    135
    Hits
    34.889

    Dann ist es klar. Die liegen irgendwo besoffen in...

    Dann ist es klar. Die liegen irgendwo besoffen in ner Ecke. ;)

    Einfach mal abwarten. Bei mir kamen die Anrufe meist zwischen den Beschaffungsmissionen vom CP heist. Vielleicht wird da ja was...
  14. Antworten
    135
    Hits
    34.889

    Werden die wiederholt? Ich dachte, wenn man alle...

    Werden die wiederholt? Ich dachte, wenn man alle gemacht hat, war´s das...
  15. Nun... Nein...

    Nun... Nein...
  16. Antworten
    135
    Hits
    34.889

    Ah, du hast den Heist noch nicht so oft gespielt....

    Ah, du hast den Heist noch nicht so oft gespielt. Ja, mach das! Nicht, dass ich dich noch spoiler...
  17. Antworten
    135
    Hits
    34.889

    Wo du anlegst ist Wurscht. Darfst dich nur nicht...

    Wo du anlegst ist Wurscht. Darfst dich nur nicht erwischen lassen. Am Eingang vom Kraftwerk hängt eine Kamera, die sich dreht. Ansonsten hatte ich da bis jetzt nur zwei Begebenheiten: eine Wache die...
  18. Antworten
    1
    Hits
    1.852

    Die kannst du auch so finden.

    Die kannst du auch so finden.
  19. Antworten
    1
    Hits
    3.378

    Da fiele mir spontan nur die Kontaktmission "Ein...

    Da fiele mir spontan nur die Kontaktmission "Ein Job für einen Titan" ein. In dem Hangar steht ein Containerstapler (jaaa, ich weiss, kein kleiner Gabelstapler). Weiß nicht, ob das heute noch geht,...
  20. Willkommen im Forum! Ich glaube das mit dem...

    Willkommen im Forum!

    Ich glaube das mit dem Radiosender war nur für eine begrenzte Zeit:
    ...
  21. Antworten
    5
    Hits
    7.977

    Hi! Schau mal auf das Datum. Glaube nicht, daß...

    Hi! Schau mal auf das Datum. Glaube nicht, daß das noch aktuell ist. Klick am besten auf den Namen des TE, dann siehst du, wann er sich das letzte Mal angemeldet hat.

    Ansonsten: willkommen im...
  22. Antworten
    7
    Hits
    1.960

    Ah, an der Antwort seh ich, woran ich bin. Wollte...

    Ah, an der Antwort seh ich, woran ich bin. Wollte nur darauf hinweisen, dass die Leute die dollsten Sachen treiben. Ich bin auch schon für die offensichtlichsten Kills als Cheater bezeichnet worden....
  23. Antworten
    7
    Hits
    1.960

    Und wie soll er gesnipert haben, wenn er auf...

    Und wie soll er gesnipert haben, wenn er auf seinem Noob-bike saß? Schon mal daran gedacht, dass er dir vielleicht einfach ne Falle gestellt hat und über dir geschwebt ist?
  24. Vielleich denke ich da zu kompliziert, aber...

    Vielleich denke ich da zu kompliziert, aber könnte man nicht nen zweiten Account aufmachen und dann quasi mit sich selbst eine Party erstellen?
  25. Antworten
    9
    Hits
    4.300

    Im Club hast du -wenn gekauft- mehrere...

    Im Club hast du -wenn gekauft- mehrere Garagenebenen. Da kann man leicht mal was übersehen. Das auf der Straße abgestellte Fahrzeug, wird eingelagert, wenn du dir ein neues holst. Müsste also noch...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4