Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ast

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    10
    Hits
    4.240

    wie Du schon sagst, rein theoretisch ;)...

    wie Du schon sagst, rein theoretisch ;)
    vielleicht beziehen sich die Mindestanforderungen auf ein frisch aufgesetztes System, wo nur die nötigsten Prozesse im Hintergrund laufen, kA.
    Ich spreche...
  2. Antworten
    4
    Hits
    2.635

    Systemspecs?

    Systemspecs?
  3. Antworten
    2
    Hits
    1.707

    das sieht schlecht aus, als wenn Deine GPU...

    das sieht schlecht aus, als wenn Deine GPU komplett abgeschmiert wäre und kurz vor Exitus ist...
    mal Temperaturen beim spielen überprüft?
  4. Antworten
    10
    Hits
    4.240

    die erste Fehlermeldung sagt doch schon alles: Du...

    die erste Fehlermeldung sagt doch schon alles: Du hast zu wenig RAM.
    ich hatte mit 8gb auch Ruckler nach einer gewissen Zeit (allerdings keine Abstürze),
    nachdem ich auf 12gb RAM aufgerüstet habe,...
  5. Antworten
    15
    Hits
    21.927

    das kann schon an einer anderen System...

    das kann schon an einer anderen System Konfiguration/ anderes OS liegen aber generell sollte man heutzutage, wo die Konsolen schon 8gb DDR5 RAM haben, nicht an Speicher sparen.

    wichtig ist auch...
  6. Antworten
    15
    Hits
    21.927

    GTA5 ist sehr RAM hungrig... ich hatte auch 8gb...

    GTA5 ist sehr RAM hungrig...
    ich hatte auch 8gb und GTA5 belegt ca. 6gb...soweit so gut, sollte eigentlich reichen.
    ist aber nicht so, denn bei GTA5 werden sehr große Dateien auf einmal 'geswapt'....
  7. Du hast zu wenig RAM, rüste auf mindestens 8gb,...

    Du hast zu wenig RAM, rüste auf mindestens 8gb, am besten 12gb, auf.
  8. Antworten
    3
    Hits
    4.286

    laut Fehlermeldung kann Deine GPU den Direct3D...

    laut Fehlermeldung kann Deine GPU den Direct3D Renderer nicht initialisieren,
    Du kannst zunächst unter Suchen dxdiag eingeben, öffnen und unter Anzeige nachschauen, ob Deine Direct3D- Beschleunigung...
  9. Thema: PC laggs

    von ast
    Antworten
    2
    Hits
    1.881

    rüste Deinen RAM auf 12gb auf, für CPU Bitte...

    rüste Deinen RAM auf 12gb auf,
    für CPU Bitte nicht parken! | c't
    ingame alles auf max bis auf hochauflösende Schatten/aus und Texturqualität/normal
  10. ich würde mir keinen patch irgendwo saugen, die...

    ich würde mir keinen patch irgendwo saugen, die Gefahr, sich Malware einzufangen, ist einfach zu groß.
    wenn der Launcher nicht startet, wirst Du wohl erst mal Dein Antivirenprogramm deinstallieren...
  11. ye definitiv der RAM ich hatte auch 8gb und die...

    ye definitiv der RAM
    ich hatte auch 8gb und die gleichen Symptome wie Du: sehr hohe CPU und RAM Auslastung, nach ca. ner Stunde spielen wurde das game immer ruckliger.
    habe jetzt auf 12gb...
  12. Antworten
    8
    Hits
    2.535

    wie gesagt, GTA5 belegt ca. 6gb RAM bei mir,...

    wie gesagt, GTA5 belegt ca. 6gb RAM bei mir, somit sollten 8gb eigentlich ausreichen...dennoch habe ich mit 12gb eine weitaus bessere Performance.
    der RAM wird nie komplett ausgelastet, so ne Art...
  13. Antworten
    8
    Hits
    2.655

    500 gb reichen völlig :chill:

    500 gb reichen völlig :chill:
  14. Antworten
    8
    Hits
    2.535

    das sind immer so fragwürdige tips, bei einem...

    das sind immer so fragwürdige tips, bei einem ansonsten korrekt installierten Spiel führt das Beenden des Prozesses nach ca. 20 min zum Absturz, also keine wirkliche Option.
    Außerdem wurde die hohe...
  15. Antworten
    8
    Hits
    2.655

    irgendwas mit 500? Du bist Dir schon bewusst,...

    irgendwas mit 500?
    Du bist Dir schon bewusst, dass das Spiel mindestens 65000 mb freien Speicherplatz benötigt?
  16. diese Option vermisse ich ebenfalls schmerzhaft,...

    diese Option vermisse ich ebenfalls schmerzhaft, warum kann man den Story Modus nicht offline spielen?
    ich habe einmal zwangsweise (Server nicht erreichbar) offline gespielt und hatte gefühlt eine...
  17. Avast ist gut und kostenlos (nur registrieren),...

    Avast ist gut und kostenlos (nur registrieren), hat bei mir noch nie mit Spielen oder sonst wie Probleme gemacht.
  18. Antworten
    18
    Hits
    10.087

    das ist wie stille Post, da kann auf dem langen...

    das ist wie stille Post, da kann auf dem langen Weg um die weite Welt schon mal was verloren gehen/ abweichen, insbes. wenn der dl zig mal unterbrochen wird.
  19. es ist definitiv kein Problem für Hacker in einen...

    es ist definitiv kein Problem für Hacker in einen 'Patch' einen grabber einzubauen, der Deine SocialClub Login Dateien stiehlt...
  20. wieso hast Du manuell einen Patch installiert?...

    wieso hast Du manuell einen Patch installiert?
    gecrackte Version oder was?
    sämtliche updates, sei es für GTA5 oder SocialClub, installieren sich automatisch.
  21. klar sind die Prozesse schlecht optimiert...die...

    klar sind die Prozesse schlecht optimiert...die ganze online Peripherie wirkt einfach wie schludrig draufgeklatscht :kotz:
    orientiert sich wahrscheinlich zu sehr am 8 core design der 'next gen'...
  22. die CPU wird von GTA5 (incl. dem ganzen...

    die CPU wird von GTA5 (incl. dem ganzen Rattenschwanz an Subprozessen, der noch dran hängt) nicht richtig genutzt, d.h. sie ist quasi zu schwach.
    das von Dir beschriebene Verhalten bestätigt...
  23. Antworten
    2
    Hits
    5.570

    spielt keine Rolle, wichtig ist nur wenn was...

    spielt keine Rolle, wichtig ist nur wenn was gedownloaded wird (egal was), niemals den dl unterbrechen.
  24. Antworten
    25
    Hits
    41.560

    wenn ich den Launcher schließe, schmiert das...

    wenn ich den Launcher schließe, schmiert das Spiel nach ca. ner halben Stunde ab.
    da kann man nur hoffen, dass R* bald mit nem Fix, der die CPU Last des Launchers verringert, um die Ecke kommt und...
  25. Antworten
    25
    Hits
    41.560

    ist schon ne Schande ein eigentlich geiles Spiel...

    ist schon ne Schande ein eigentlich geiles Spiel durch die draufgeklatschte Online- Peripherie so zu verhunzen...
    da sind die Leute, die es gecrackt haben, wieder mal besser dran,
    fuckin verkehrte...
Ergebnis 1 bis 25 von 35
Seite 1 von 2 1 2