(PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober

Diskutiere (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gandalf Und hey, KillBill. Im Gegensatz zu den verflixten Zeitrennen, ist so eine Multi-Sternen-Fahrt doch ein Sonntagsausflug! Sonntagsausflug? Ich bin das letzte mal ...



Thema: (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 265
  1. #111
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Und hey, KillBill. Im Gegensatz zu den verflixten Zeitrennen, ist so eine Multi-Sternen-Fahrt doch ein Sonntagsausflug!
    Sonntagsausflug? Ich bin das letzte mal mit 5 Sternen auf der Halbinsel des Trailerparks fast beim Fahren eingeschlafen und ins Wasser geflogen, bis mir ein Kollege die Knarre an den Kopf gehalten hat, damit wieder Stimmung und Motivation aufkam. So nach dem Motto: Ey Mann, reiß Dich zusammen, oder es

  2. Anzeige
    Hallo dutchman_90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ne, da hast du recht.
    Ich ringe auch immer mit mir selbst ob ich schnell und Risikoreich oder eher sicher...

    Bei der MMC habe ich auch den sicheren Weg durch die Gegner gewählt

  4. #113
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Jo, wenn man ein Heist zwischendurch zockt, kann man alles mal ausprobieren. Aber bei MMC nur die vermeintlich sichere Vorgehensweise wählen!

  5. #114
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    @KillBill531

    Wenn man bei den Motorrädern ankommt, darf kein einziger Cop mehr auf der Minimap zu sehen sein. Dann steigt der Apartment Besitzer, der im Idealfall auch der Geldträger ist, als erster aufs Motorrad und fährt vor zur Ecke. Erst dann steigen die anderen 3 aufs Motorrad. In dem Moment wo die Meldung kommt „Begib dich zum Canyon“ steigt der Apartment Besitzer sofort von seinem Motorrad und klettert über die Mauer und rennt zum Apartment Eingang. Macht man dies schnell genug ohne an der Mauer, den Palmen oder sonstiges Gewächs wo da rumsteht hängen zu bleiben und sofort das Apartment anwählt, hat man dann nur noch 2 Sterne. Erst wenn die Kollegen mit ihren 5 Fahndungssternen einsteigen bekommt man 3. Wenn die 3 Kollegen dann noch auf die Polizei schießen hat man eben 4 Sterne.
    Läuft aber alles nach Plan, hat man bis zum ersten Checkpoint (beim Tunnel) nur drei Sterne.

  6. #115
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Ha....verstehe. Das mit den restlichen Bullen in der Mini-Map war mir also richtigerweise klar, den Rest merke ich mir. Am besten an der Schranke stehenbleiben, und zur not mit der Panzerfaust Richtung Strasse schießen, in der Hoffnung noch dein einen oder anderen Blau-Rot Punkt zu erwischen......

    Danke für die Tipps

  7. #116
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Jetzt wo wir die Vorgehensweisen schön diskutiert haben, und ich gerade in der MMC stecke, habe ich mal eine ganz dumme Frage!

    Wenn man in der Mission "Konvoi" (PSH) in dem LKW vom Heli in die Luft gesprengt wird, steht ja dann:

    MISSION FEHLGESCHLAGEN "der LKW wurde zerstört"

    Oder bei der Mission "Hydra" (Humane-Labs) in der Hydra von den Kampfjets abgeschossen wird, steht dann:

    MISSION FEHLGESCHLAGEN "die Hydra wurde zerstört"


    Jetzt meine Frage!

    Ist die MMC dann gescheitert? Es wird ja nicht angezeigt, das die Mission gescheitert ist, weil jemand gestorben ist, sondern weil das Zielfahrzeug zerstört wurde!

  8. #117
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Kann ich jetzt auch nicht 100%ig sagen.

    Aber bei den Missionen wo man nicht von den Wachen erkannt werden darf, ist die MMC ja dann auch gescheitert, obwohl man nicht gestorben ist...

  9. #118
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen
    Kann ich jetzt auch nicht 100%ig sagen.

    Aber bei den Missionen wo man nicht von den Wachen erkannt werden darf, ist die MMC ja dann auch gescheitert, obwohl man nicht gestorben ist...
    Nein, das stimmt nicht. Die MMC ist dann definitiv NICHT gescheitert!


    Das zählt lediglich für die "Elite-Herausforderung", bei der man nicht neu starten darf!!!

  10. #119
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Jetzt wo wir die Vorgehensweisen schön diskutiert haben, und ich gerade in der MMC stecke, habe ich mal eine ganz dumme Frage!

    Wenn man in der Mission "Konvoi" (PSH) in dem LKW vom Heli in die Luft gesprengt wird, steht ja dann:

    MISSION FEHLGESCHLAGEN "der LKW wurde zerstört"

    Oder bei der Mission "Hydra" (Humane-Labs) in der Hydra von den Kampfjets abgeschossen wird, steht dann:

    MISSION FEHLGESCHLAGEN "die Hydra wurde zerstört"


    Jetzt meine Frage!

    Ist die MMC dann gescheitert? Es wird ja nicht angezeigt, das die Mission gescheitert ist, weil jemand gestorben ist, sondern weil das Zielfahrzeug zerstört wurde!
    Du kannst ganz einfach überprüfen ob du noch im Spiel bist oder nicht.

    Gehst ins Pausenmenü --> Statistiken --> Auszeichnungen --> Heists. Dort ist es die 2. Auszeichnung von unten links. Ist dieser Fortschritt zurückgesetzt musst du nochmals beginnen.

    P.S. Die MMC ist nicht gescheitert wenn du eine Mission nicht packst. Das spielt überhaupt keine Rolle. Das Einzige was nicht passieren darf ist ein Tod eines Spielers, dann bist du definitiv raus.

  11. #120
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Jo, nachgucken kann man ja dann, wenn es passiert ist. Danke für den Tipp!


    Aber interessieren würde es mich jetzt trotzdem. Ich möchte mich jetzt nicht extra in der Hydra abschießen lassen, nur um es zu erfahren!

    (Es ist ja noch nicht passiert. Die Frage ist rein Prophylaktisch)

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

(PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober

Ähnliche Themen zu (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober


  1. (PS4) Criminal Mastermind Challenge - November 2015: Hallo GTA-Gemeinde Ich bin womöglich noch etwas früh, aber ich suche für das Absolvieren der Criminal Mastermind Challenge noch zwei bis drei...



  2. [Xbox 360] Criminal Mastermind Challenge: Hallo Leute, suche auf diesem Wege noch 3 Leute, die GTA noch auf der Xbox 360 spielen und Lust haben, die Challenge "Kriminelles Genie"...



  3. [PS4] Suche Mitspieler für Heists (Criminal Mastermind Challenge): Wie der Titel schon sagt suche ich 3 Spieler für die GTA Online Heists mit denen ich die Mastermind Challenge absolvieren kann. mindestens Rang...



  4. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.



  5. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...