Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Sputnik

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Antworten
    27
    Hits
    8.446

    Naja, das Gefühl hab ich nicht wirklich. Die...

    Naja, das Gefühl hab ich nicht wirklich.

    Die letzte Zeit wird ja wieder ordentlich rumgeglitcht od. rumgecheatet wie zu PS3-Zeiten.
    Vor allem in den Ingames wird man wieder reichlich...
  2. Antworten
    9
    Hits
    3.538

    So Leute, ich hab jetzt NAT TYP 2 :) Hatte ja...

    So Leute,
    ich hab jetzt NAT TYP 2 :)
    Hatte ja bei meinem Provider angerufen und das Problem geschildert und gezielt nach den "Dual-Stack-Protokollen" gefragt. Dem waren die Protokolle zwar bekannt,...
  3. Antworten
    9
    Hits
    3.538

    Ja cool, ist auf jeden Fall ein interessanter...

    Ja cool, ist auf jeden Fall ein interessanter Hinweis.

    Dann klingel ich mal bei meinem Provider an und meld mich hier in Kürze wieder und berichte.

    Erstmal Danke.
  4. Antworten
    9
    Hits
    3.538

    Krieg immer nur NAT Typ 3 angezeigt. P.S. alles...

    Krieg immer nur NAT Typ 3 angezeigt.
    P.S. alles per Kabel im LAN
  5. Antworten
    9
    Hits
    3.538

    Hi Wolverine, erstmal danke. UPnp-Freigabe...

    Hi Wolverine,
    erstmal danke.
    UPnp-Freigabe ist drin. Folgende Ports lt. der Rockstar-Site hatte ich eingepflegt:...
  6. Antworten
    9
    Hits
    3.538

    NAT Typ 2 geht nicht ...

    Hallo miteinander,

    hab schon alles versucht, was die Einstellungen in der fritzbox angeht, um NAT Typ 2 in der PS4 hinzukriegen.
    Leider ohne Erfolg.
    Kann es vielleicht sein, dass ich eine...
  7. Antworten
    16
    Hits
    7.660

    Moin Leute, der Glitch scheint noch aktuell zu...

    Moin Leute,
    der Glitch scheint noch aktuell zu sein. Vorgestern wurde ich auch Opfer von so einem Teleporter-Assi.
    Nerven total diese Spielverderber.
  8. Antworten
    28
    Hits
    7.410

    Ja, aber nur weil er noch so lebendig aussah :D

    Ja, aber nur weil er noch so lebendig aussah :D
  9. Antworten
    28
    Hits
    7.410

    Hi, hab mal ein Video gemacht. Sowas wie...

    Hi,
    hab mal ein Video gemacht.
    Sowas wie passiert mir die letzte Zeit öfters. Auf einmal tauchen die neben mir auf und ballern mich einfach weg.
    Diesmal gings besser für mich aus und ich hab's mal...
  10. Antworten
    28
    Hits
    7.410

    o.k. Danke - hört sich ja erstmal beruhigend an....

    o.k. Danke - hört sich ja erstmal beruhigend an. Ich schiebs mal auf eine schlechte Synchro.
    Von der Weihnachtsaktion 2013 war ich Übrigens selbst betroffen. Als ich mit dem Nikolauskostüm im Jet...
  11. Antworten
    28
    Hits
    7.410

    Hab mal ein wenig im Netz rumgesucht, weil mich...

    Hab mal ein wenig im Netz rumgesucht, weil mich das Thema beschäftigt.
    Was hat's denn mit der tollen Software auf sich, die's massenhaft zum Download gibt ?
    Würd mir den Kram selbst nicht...
  12. Antworten
    28
    Hits
    7.410

    Hab mir vor ca. 3 Monaten wegen dem ganzen...

    Hab mir vor ca. 3 Monaten wegen dem ganzen Hackerkram endlich die PS4 zugelegt und mir kommt's trotzdem vor, als wären nur Typen mit Godmod unterwegs. Kann mir das jemand bestätigen. Irgendwie...
  13. Antworten
    3.798
    Hits
    756.700

    Wichtig: Bei ner Last Team Standing Session Bilder...

    Bei ner Last Team Standing Session Bilder gemacht, bzw. grad das letzte :-)

    8736
  14. Antworten
    10
    Hits
    4.860

    Kann mich Gouranga nur anschließen. Ganz super...

    Kann mich Gouranga nur anschließen.
    Ganz super wäre natürlich eine Blacklist von Spielern, denen man in einer Sitzung nicht begegnen möchte und der Zutritt zu denen vom System verweigert wird. Also...
  15. Antworten
    290
    Hits
    40.285

    Dacht ich mir schon, sonst würde man ja anhand...

    Dacht ich mir schon, sonst würde man ja anhand der Zahlen erkennen, dass nix passiert :chill:
  16. Antworten
    46
    Hits
    8.442

    Ja geht mir auch so. Jeder zweiten Sitzung nehmen...

    Ja geht mir auch so. Jeder zweiten Sitzung nehmen Falschspieler teil. Wenn mir was in einer Sitzung komisch vorkommt,
    wechsel ich gleich; ist zurzeit wohl die einzigste Möglichkeit dem Ganzen...
  17. Antworten
    290
    Hits
    40.285

    Weiß jemand, ob es eine Statistik gibt, wie viel...

    Weiß jemand, ob es eine Statistik gibt, wie viel gezinkte Spieler bereits gebannt wurden ?
  18. Thema: Hacker

    von Sputnik
    Antworten
    12
    Hits
    3.680

    Ja - schlimm. Die letzte Zeit nimmt's wieder...

    Ja - schlimm. Die letzte Zeit nimmt's wieder Überhand.
    Gestern haben sich so Kasper kaputtgelacht, als sie mit ihrem Hack wahllos die Spieler weggesprengt hatten.
    Da wechselt man freiwillig die...
  19. Antworten
    41
    Hits
    9.650

    Scheinbar stehn die Aliens auf mich. Hier ist die...

    Scheinbar stehn die Aliens auf mich. Hier ist die Untertasse mit mir auf dem Motorrad kollidiert. Als ich versucht hab, mich auf mein in die Straße gewalzte Mopped zu setzen, hat's mich wieder...
  20. Antworten
    26
    Hits
    9.210

    Ich eck die letzte Zeit auch immer öfter mit...

    Ich eck die letzte Zeit auch immer öfter mit Modder, Hacker Glitcher od. wie se alle heißen an.
    Wenn's eindeutig ist, dass sie modden, mach ich ne Meldung und klick anschließend noch den...
  21. Antworten
    41
    Hits
    9.650

    Apropos Holz ! Hab die letzte Zeit immer mehr...

    Apropos Holz !
    Hab die letzte Zeit immer mehr das Gefühl, dass GTA immer wurmstichiger wird. Durch die Wurmlöcher laufen einem fast bei
    jeder Sitzung irgendwelche Glitcher, Modder und Godmodder...
  22. Antworten
    23
    Hits
    38.649

    Ich find die Schule cool - mal ne schöne...

    Ich find die Schule cool - mal ne schöne Abwechslung und nebenbei noch ein paar Taler dazuverdient.
  23. Antworten
    41
    Hits
    9.650

    Hi Leute, hatte auch so ne unheimliche...

    Hi Leute,
    hatte auch so ne unheimliche Begegnung, als ich mit dem Hubschrauber unterwegs war. Anbei die Bilder.
    Bin sogar drauf gelandet und wollte vom UFO aus herannahende Spieler wegpusten. Das...
  24. Antworten
    46
    Hits
    8.895

    ich dachte das wären die SUV-Fahrer :chill:

    ich dachte das wären die SUV-Fahrer :chill:
  25. Thema: Militär Jet

    von Sputnik
    Antworten
    36
    Hits
    16.924

    gefühlt find ich bei beiden die Raketen gleich.

    gefühlt find ich bei beiden die Raketen gleich.
Ergebnis 1 bis 25 von 38
Seite 1 von 2 1 2