Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Sr.EskimoGoldberg

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    5.186

    Hatte ich gestern auch auf der PS4 nach dem Human...

    Hatte ich gestern auch auf der PS4 nach dem Human Labs Heist. Dauerte ca. 5min, danach ging es wieder.
  2. Antworten
    1.771
    Hits
    265.959

    Wichtig: Evntl. könnt ihr die Rampe durch ein...

    Evntl. könnt ihr die Rampe durch ein tiefergelegten (zusätzlich vorne platte Reifen) Cheetah oder Turismo R ersetzen?

    Wenn ich mit meinen Turismo R frontal auf ein Auto zufahre hebe ich es...
  3. Oh, das ist natürlich Mist^^

    Oh, das ist natürlich Mist^^
  4. Antworten
    5
    Hits
    3.133

    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=5232 ...

    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=5232

    Da würdest du auch noch gleichgesinnte finden.
  5. Snapmatics musst du jetzt noch extra aus der...

    Snapmatics musst du jetzt noch extra aus der Ingame Galerie hochladen. Nicht so wie damals auf der OG: Foto machen und es ist sofort im SC
  6. Antworten
    5
    Hits
    3.133

    Und du musst sie gegen min. 1 anderen Spieler...

    Und du musst sie gegen min. 1 anderen Spieler gewinnen. Alleine fahren zählt auch nicht.
  7. Antworten
    2
    Hits
    5.249

    Am besten bei YouTube gucken wie es andere...

    Am besten bei YouTube gucken wie es andere gemacht haben (Höhe, Winkel...) . Außerdem würde ich dir das Stuntflugzeug dafür empfehlen. Kurz bevor du den Stunt versuchst, mache "schnell speichern"...
  8. Antworten
    21
    Hits
    14.202

    Bist du von der PS3 oder XBox360 zur PS4...

    Bist du von der PS3 oder XBox360 zur PS4 gewechselt? Die Missionen sind nur als "Wiederkehrer Bonus" verfügbar. Wenn ja, solltest du wie in diesem Video vorgehen: ...
  9. Antworten
    134
    Hits
    53.820

    Ich habe heute erst GTA auf der PS4 installiert...

    Ich habe heute erst GTA auf der PS4 installiert und habe keine Probleme mit dem Menü. Habe auch volle Lobbys und sonst läuft alles flüssig.
  10. Evntl einen anderen Controller probieren, könnte...

    Evntl einen anderen Controller probieren, könnte ein Wackelkontakt sein.
  11. Antworten
    6
    Hits
    2.849

    CG = Current Gen, also PS4 und XBox One.

    CG = Current Gen, also PS4 und XBox One.
  12. Antworten
    19
    Hits
    6.767

    Verbreite die Wahrheit! Kifflom, Brother Brother

    Verbreite die Wahrheit! Kifflom, Brother Brother
  13. Antworten
    6
    Hits
    2.849

    Auf der CG ist es normal das getunte...

    Auf der CG ist es normal das getunte NPC-Fahrzeuge rumfahren.

    Hast du bei "Lackierung" mal unter "Metalle" geguckt?
  14. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.397

    Wichtig: Malefiz, einfach nur geil [emoji106]

    Malefiz, einfach nur geil [emoji106]
  15. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.397

    Wichtig: Wie wäre es z.B. mit WatchDogs, da können sich...

    Wie wäre es z.B. mit WatchDogs, da können sich die kleinen pickligen Kinder wie "große böse Hacker" fühlen. Wenn ich von LizardSquad und co höre muss ich immer hier ran denken:...
  16. Man darf dabei aber keine Waffe angewählt haben.

    Man darf dabei aber keine Waffe angewählt haben.
  17. Antworten
    248
    Hits
    91.638

    Welches Video? Wird das Bild und der Link zum...

    Welches Video?
    Wird das Bild und der Link zum Artikel von IGN nicht angezeigt in meinen Beitrag?
    Kann gerade nur über Tapatalk, nicht das es schon wieder Probleme mit Links anzeigen gibt...
  18. Antworten
    248
    Hits
    91.638

    http://oyster.ignimgs.com/wordpress/stg.ign.com/20...

    http://oyster.ignimgs.com/wordpress/stg.ign.com/2014/12/GTAV_PS4_Heists_008.jpg

    Edit: in diesem Artikel http://m.ign.com/articles/2014/12/16/grand-theft-auto-5-online-heists-finally-revealed
  19. Antworten
    248
    Hits
    91.638

    North Yankton wurde nicht aus dem Code gelesen....

    North Yankton wurde nicht aus dem Code gelesen. Das war nur eine Lüge die von einem User in die Welt gesetzt wurde damit sein Forum mehr Zulauf bekam. Der hat es sogar danach zugegeben.

    Casion...
  20. Antworten
    248
    Hits
    91.638

    NillxModz hat Informationen zu Heist und dem...

    NillxModz hat Informationen zu Heist und dem Christmas Event veröffentlicht. Mal schauen was davon alles stimmt.


    The following features will be included in the 2014 'Holiday Season DLC' update:...
  21. Antworten
    6
    Hits
    2.613

    Feuerlöscher gibt es wohl als Symbol für die...

    Feuerlöscher gibt es wohl als Symbol für die Minimap in den Spieldatein, hat es aber soweit ich weiß, nicht ins fertige Spiel geschafft. Fackel habe ich auch noch nicht gehört. Evntl der...
  22. Antworten
    17
    Hits
    3.433

    Oha, dass Schreiben vom Anwalt ist bestimmt schon...

    Oha, dass Schreiben vom Anwalt ist bestimmt schon raus. Ne, Spass bei Seite. Natürlich ist es nicht rechtens, ABER solange ihr kein Geld durch Werbung einnehmt oder anderwaltig dadurch Weltberühmt...
  23. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.397

    Wichtig: Wer soll Vennim sein? Ich hoffe doch nicht ich?

    Wer soll Vennim sein? Ich hoffe doch nicht ich?
  24. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.397

    Wichtig: [emoji23] war da nicht mal was wegen sammeln? ...

    [emoji23] war da nicht mal was wegen sammeln?

    @Saeseo , dass gleiche Problem hatte ich schon so oft mit eBay-Verkäufern... Aber da hat man ja wenigsten PayPal/eBay die einen zu seinem Recht...
  25. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.397

    Wichtig: Habe mich evntl. falsch ausgedrückt. Im ersten...

    Habe mich evntl. falsch ausgedrückt. Im ersten Moment war es lustig. Doch dann ist ein eingefallen das es für diese Menschen ja um was zu essen geht und das in Deutschland...
    Ich mache mich ganz...
Ergebnis 1 bis 25 von 91
Seite 1 von 4 1 2 3 4